Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
die logik verstehe ich nicht. Freu dich doch und fahr damit.

QUOTE=NoWay92;10007838]Guten Morgen,
hier mal mein neues Gerät! Bin seit 6 Tagen unglücklicher Besitzer dieses fast zu schönen bikes. Ich finde es nämlich eine Nummer zu "gut" für mich und bin nun nicht ganz glücklich über den Kauf. Wer will kann mir für dieses 9,5Kg Bike ein faires Angebot machen. Gerne auch per PN ;)

Viele Grüße Stefan[/QUOTE]

Der BMC Rahmen gefällt mir gut! Was wiegt der eizeln wohl?
Bin allerdings schon bedient; nicht dass Hoffnungen erweckt werden ;)

Das Felt find ich auch cool, bis auf den Spacerturm.
Und auch das Giant ist gelungen, wobei mir der frühe Zusammenlauf von Ober- und Unterrohr nicht so gefällt. Ansonsten aber schön zusammengestellt und Silber/Blau mag ich eh ;)

So. hier das Ergebnis der feuchten Träume

Das gute Stück hört auf den Namen "Der Rennradvernascher"

Storck Rebelion 1.0 2011 19"
Storck Rebel Carbon Gabel
AX Lightness Premium MTB LRS
Tufo XC2+
Clavicula DP 2-fach
Triple Ti Egg Beater
Acros A-Ge
Tune Kill Hill
Tune Geiles Teil 4.0
Tune Schwarzes Stück
Tune Komm Vor
AX Lightness Hera 25.4 x 580mm
KCNC Titan Kasette 11-23Z
Tune Skyline Skewers
Keil Titan Kette
Carbon Ti X-Ring 44Z
Carbon Ti Rotoren 160mm Front / 160mm Rear

Total Weight: 6.4kg

Anhänge

• 20121020_142547.jpg
    20121020_142547.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 569
aber mal ne gaaanz doofe frage: wo willst du mit dem bock rennen fahren? *mal auf den thread titel verweist*

zudem kettenfuehrung! sonst machst du mal ganz schnell nen superman ueber den lenker... aber das thema war auch schon und gehoret auch nicht HIER: Cross-Country RACE-Bikes her.

Mir gefällts. Wegen des hohen Kontrastes wirkt der Steuerrohrbereich sehr klobig. 26er sehen einfach sportlicher aus!

Soweit hat es die Industrie nun offenbar schon gebracht, dass sich Leute mit altehrwürdigen 26ern bashen lassen müssen, weil sie dem Trend trotzen. Sch**ss Gruppenzwang! ;)

Ach ja: Tolles Liteville!

Guten Abend,

um nochmals auf das BMC zurück zu kommen: kann euch ja verstehen...einzeln wiegt der Rahmen knapp über 1000g!
Und mit schwarzen Laufrädern sieht das Rad nicht aus..habe ich schon probiert! Werde es so wie es aussieht einfach nur fahren und Spaß haben, habe nur was Bammel davor, dass er mich nicht aushält... ;)

LG Stefan

Zurück