Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Danke für die positiven Antworten :)
der LRS ist erst seid 1 Woche am Rad, die schwarzen Teile wie "ohneworte" sie aufgezählt hat würden bestimmt auch sehr gut aussehen...aber ich steh leider auf weiß^^

Ich Finde das Cube mega!!! Sieht so wie wie es ist, wirklich sehr gut aus.
Schön auffällig und anders, ohne dabei zu nerven.

Ich stell mir geade vor wie es mit einem anderem LRS, mit weißen speichen aussehen würde?! Wobei der von CB natürlich auch von Optik bestens passt!

Morgen sollte das Flash 3 kommen, da wird dann fleißig alles abgeschraubt bis auf die Gabel und leichte Teile drangeschraubt :D. Dann kann ich hoffentlich auch ein Wörtchen mitreden, bzw. hoffentlich sehenswerte Fotos posten :-).

Schickes Simplon! Und mein Rad kommt auch so dreckig in die Wohnung und dort dann in die Badewanne :D.

Bis zur Badewanne kommt das Rad glaub nicht mehr, da hat man mit Badewanneputzen nacher mehr Arbeit! Und im Keller darfs Rad schon etwas dreckig sein, meist kommt schnell der Gartenschlauch und ich stells Rad einfach in nass in den Heizungsraum.

Mir gefällt die Konstruktion mit der Lefty überhaupt nicht. Mir sieht das zu hoch und zu schwer aus. Funktioniert vielleicht top aber das sieht nicht gut aus. Das ganze Rad so zierlich und dann vorn am Steuerrohr dieser Klumpen und das ganze auch noch bis über den Vorbau...

Schaut in meinen Augen aus wie gewollt und nicht gekonnt. Finde 29er ja ohnehin i.d.R. unästhetisch und dieses hier ist der klassische Fall dafür. Bei kleineren Körpergrößen + Lefty wird der ganze Effekt halt nochmal krasser. Mir würde da auch einfach schon die Sattelüberhöhung fehlen.
Und ich frage mich wie sich der geringe Radstand in Verbindung mit 29" Rädern wohl so anfühlt vom Handling her.

Aber nichts für ungut; wenn du so gut klar kommst auch im Uphill und es dir gefällt, ist ja alles in Ordnung.

Ja es ist halt optisch nicht der Bringer aber funktioniert bestimmt gut. Ein kurzer Radstand am 29er ist nicht schlecht. Mein XTC hat auch nen relativ kurzen (107,7 cm).;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück