Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Was wirkt denn da unruhig? Eine matte Stütze würde mir noch besser gefallen aber das ist nur eine Kleinigkeit.;)

Danke für die Komplimente :)

Ich bin jetzt wirklich happy damit. Mit den Candys bin ich zwar auch nicht zu 100% zufrieden (nur zu 99 :D), aber man könnte immer optimieren und tun ... jetzt hab ich keine Lust mehr, Fahren is angesagt :)

Dem Quantec trauere ich auch immer noch ein wenig hinterher, aber mir gefällt der RCZ Rahmen auch ausgesprochen gut. Die Geo vom Quantec wäre halt noch nen ticken schöner gewesen...

Nur der Steuersatz ist von Aerozine. Satteklemme ist von RCZ, Spanner von Superstar, Schaltzüge von KCNC, Schaltzugendkappen von Jagwire und Schrauben von Easyelox.

Weshalb zerstört? Passt der Farbton nicht?

Ich bin mir nicht sicher, ob es an der Bildqualität oder nem möglichen Blitz liegt. Hatte mir den Orangeton wesentlich intensiver und den Kontrast zum schwarzen Rahmen wirkungsvoller vorgestellt.

Bereit für Münsingen morgen:
Sooo... Rad ist bereit:
ugyjyru2.jpg

Jaaa, eigentlich overkill, aber ich muss mich noch bissle dran gewöhnen. Und das wird nix, wenn ich morgen das zaboo nehme...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Bereit für Münsingen morgen:
Sooo... Rad ist bereit:
ugyjyru2.jpg

Jaaa, eigentlich overkill, aber ich muss mich noch bissle dran gewöhnen. Und das wird nix, wenn ich morgen das zaboo nehme...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Wie bereits schon sehr viel früher erwähnt, superschöne Kombination mit der Lefty.
Aber sag mal, wie spielt denn die Performance der Lefty mit dem Brain am Hinterbau zusammen? Bzw. wie ist oder wird die Gabel bei dir blockiert?
Kann doch nicht so ganz sauber und ineinanderübergehend funzen, wie das Brainsystem bei Gabel und Dämpfer an nem Epic. Oder wie hast du das gelöst oder ist dein Empfinden?
THX und rock das Teil!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück