Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quatsch! Fahre seit 1,5 Jahren 34 solo. Mit ist noch keiner wegen zu kurzer Übersetzung davon gefahren. Man sollte halt schon mehr als 30rpm schaffen![]()
Glaube ich auch XDDarauf verwette ich aber meinen A****, dass ich Dir mit meinem 40er Blatt davon fahre![]()
Quatsch! Fahre seit 1,5 Jahren 34 solo. Mit ist noch keiner wegen zu kurzer Übersetzung davon gefahren. Man sollte halt schon mehr als 30rpm schaffen
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Der geistert schon seit 2,5 jahren hier rum
Gesendet von meinem Xperia Pro mit Tapatalk 2
Du will mich doch verarschen?!?
Erst machst du mich wegen dem 34er solo blöde an.
Dann ironisch wegen der Haltbarkeit meines carbon Bombers
Alles noch OK, bist du in guter Gesellschaft...
ABER DANN zeigst du hier im racebike thread einen touren eimer mit falsch montiertem Lenker und samsonite 3 Wochen Bahamas Urlaubs Tasche?
Ich glaub du suchst den thread: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=448500
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Das muss man echt ausprobieren. Nur mit zahlen jonglieren, kann man das net vergleichen... aber es muss ja auch net jeder 1x10 fahren.
>50sachen? Brauch ich so gut wie nie mit treten. Bei leicht abschuessigen dinger wo man voll mit tritt hatte ich auch zuerst bedenken, aber es geht erstaunlich gut.