Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@haekel72 das rad hast du vor 4 seiten schon gepostet und ich habe dich schon auf meine zweifel an der xc-RACE-haftigkeit des rades hingewiesen![]()

Hab mir mal ein Univega zusammengesteckt. Zielrichtung war es ein fähiges Rad für Bikejöring, CC Rennen, Marathon und als RR Ersatz für schlechtes Wetter zu bekommen, das relativ leicht aber doch auch standfest genug ist.
Univega HT-UPCT
Magura Durin X
X0 Schaltung und Bremsen
KCNC Ti Sattelstütze
Tune KomVor Sattel
Syntace Duraflite Lenker
ZTR Crest auf Hope Pro Evo 2
Erster Testlauf heute ist schon vielversprechend. Nur das Nachpumpen wegen Tubelessmontage nervt noch ein wenig. Mal schauen wann bzw ob es sich legt.
Was für ein Rad ist das Schwarze mit der Lefty?

und für die Langstrecke wegen der Gruppe ungeeignet.

Naja, kommt halt immer auf die Gegend und den Fahrer an. Ich hab das mal spaßeshalber für mich durchgerechnet und mir würds wohl passen. Gibt hier aber auch nur 150hm am Stück und ich habs nicht so mit hoher Trittfrequenz.Die Übersetzung kommt mir auch groß vor. Ich würde auf ein 38er tippen.