Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Für welchen Zweck ist das Rad denn gedacht? Reifen und nur ein KB vorne finde ich für Rennen grenzwertig.
Gruß
Bitte beim nächsten XC Rennen mitzählen wie oft du vorne, egal ob 2fach oder noch 3fach, wirklich schaltest.
Konklusio: ein Blatt reicht. Insbes. mit der riesen Abstufung wie beim gezeigten Rad.

schicke rakete.

ne komplett schwarze sid würde böse aussehen an dem bike.

Mir gefällt es gerade wegen der Magura. Die neuen SIDs sehen nach alten Manitous aus und die waren schlecht und billig und hatten nach einigen Kilometern auf den Standrohren Farbverlust. Bin gespannt ob die RS auch bald alle so aussehen.:)

Vielleicht sollten die 29" Hersteller das Oberrohr direkt bis zum Lenker weiterführen, damit mir solche Vorbauneigungsbilder erspart bleiben.:wut:
Die Sattelstütze sieht optisch auch nicht wirklich klasse aus. Haben die Bienen unter dem Sattel einen Nestbau begonnen?;)
Sattel und Lenkergriffe würde ich in schwarz auswählen.
Sind die ax nicht auch ohne Kriegsbemalung lieferbar?
Ach, den Rahmen würde ich auch sofort kaufen; in 26":aetsch:
aus dem US Forum

image_zps9acfb635.jpg

Vielleicht sollten die 29" Hersteller das Oberrohr direkt bis zum Lenker weiterführen, damit mir solche Vorbauneigungsbilder erspart bleiben.:wut:
Die Sattelstütze sieht optisch auch nicht wirklich klasse aus. Haben die Bienen unter dem Sattel einen Nestbau begonnen?;)
Sattel und Lenkergriffe würde ich in schwarz auswählen.
Sind die ax nicht auch ohne Kriegsbemalung lieferbar?
Ach, den Rahmen würde ich auch sofort kaufen; in 26":aetsch:

Schade, dass Specialized keine Rahmenhöhe zwischen L und XL hat... :( Mit dem Stützenauszug sieht das echt kagge aus.

Ich bin so froh, dass ich den 'M' Rahmen genommen habe.

(1,83/86)

Die 29er Rahmen sind in der Regel alle etwas länger als ihre 26er Pendants, wohl um kürzere Vorbauten verwenden zu können.

Ich persönlich finde kurze Vorbauten und hoch verlaufende Oberrohre jedoch eher unsexy... von langen Radständen ganz zu schweigen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück