steelecht nr. x
ah eh an einem Steelecht, danke. Kann mich an den Aufbau erinnern, dort hat's mir besser gefallen, als bei dem Vpace. Aber hey, der Zweck heiligt die Mittel - wenns noch schneller macht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
steelecht nr. x
(...) musste kurzerhand der Rahmen meiner Mutter in Large den Ersatzrahmen spielen.
Nicht mal einen Damenheizer?Da haste aber Glück mit Mutti, bei meiner hätte das nicht funktioniert. Die hat kein Bike.
Nope. Nix. Nada. Niente. ничего. Fährt mit Bus oder Bahn. Aber bei meiner Freundin könnte ich ein 1956er Diamant-Damenrad leihen. Das kann ich aber hier nicht zeigen.Nicht mal einen Damenheizer?
ah eh an einem Steelecht, danke. Kann mich an den Aufbau erinnern, dort hat's mir besser gefallen, als bei dem Vpace. Aber hey, der Zweck heiligt die Mittel - wenns noch schneller macht![]()
Wie geschrieben...sobald ich zeit habe wird es angepasst...
Aber ich denke bis singen wirds nix...dann erkennt man mich damit beim marathon;-)
Jer allerdings sehr deftig mit 700gr und mehr. Breite 56mm auf 22,5 iw. Tubeless montage super easy mit stand Pumpe. Dicht mit 60ml Milch. Keine Milch Austritte sichtbar. Deutlich mehr Material an den Flanken als Schwalbe ron oder Ralph. Rollt sehr schnell. Grip bisher im Trockenen ausreichend. Preislich sehr Interessant!Und es gibt einen 2,3er Renegade
Wie ist der Rahmen so? Funworks oder?
Schön angelegter Garten.......
Bike ist auch ganz ok.![]()
Bereits 4 Rennen alt und auch schon neue Lager bekommen
Ganz knappe 10kg (je nach Reifenkombi kommt es vlt noch dieses Jahr darunter)
![]()
... vom Team auf Race Rahmen gewechselt!?