Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
für den preis nicht grade leicht!

abe hier einen ritchey wcs in 120mm länge mit 6 titanschrauben/-scheiben und der wiegt 112g.

Ja ich weiss aber für 20.- euro kann man ned viel sagen. Hab noch nen F99 mit knapp 100g hier liegen in 105er länge. Muss noch schauen was besser passt.

Angepasst wird noch:

Lenker: jetzt Race Face Deus 145g nachher KCNC 118g in 60cm
Pneus: Wenn der schnee weg ist RR 2,25er hinten und 2,1er vorne
Für rennen: anderer flaschenhalter wo die flaschen auch drin bleiben:D
Vorbau: ev F99

Danach sollte es dann unter 9,4kg kommen. Jetzt ca 9,6kg

denke, es sind Rons und nicht Ralphs gemeint, und Rons wären sehr in Ordnung aus meiner Erfahrung, Pannenanfälligkeit mal aussen vor gelassen!

Hier mein Decathlon Rockrider 8.2 custommade. Möchte es endlich mal vorstellen, solange es noch da ist. Habe es schon gut 8 Jahre und jährlich verändert. Das bauen war mir teilweise wichtiger als das fahren, daher habe ich letztes Jar gerade mal 350km auf den Tacho bekommen.
Möchte es entweder als Rahmen/Gabelset oder komplett verkaufen, da ich auf ein Fully umsteigen möchte.

Gruß Thomas

Anhänge

• P1010865.JPG
    P1010865.JPG
    47 KB · Aufrufe: 333
Das habe ich auch bemerkt, aber erst als es hochgeladen war. Werde wohl noch heute in den Keller gehen und neue machen.
Wie kann ich denn größere Fotos einfügen? Hatte das Foto erst normal groß, aber das durfte ich nicht hochladen. Habe es anschließend bearbeitet und dann war es verdammt klein. Suche ein Mittelmaß.

Gruß Thomas

Jep, sorry sind rocket ron. Und 2,25er hinten wegen der pannenanfälligkeit besser. Was ist da falsch dran???
Hinten mehr druck und gewicht darum der breitere und vorne weniger druck und gewicht darum der 2,1er rocket ron.

bene94: Ja bene und mein lapierre hab ich immer noch. Wenn das neue den test bis ende april besteht verkaufe ich das lapierre oder auch nur den rahmen:D...wenn du dann interesse hast;).

denke, es sind Rons und nicht Ralphs gemeint, und Rons wären sehr in Ordnung aus meiner Erfahrung, Pannenanfälligkeit mal aussen vor gelassen!

meinst du das mit den orangen Tune-Teilen?

Der Rahmen ist schick aber die Teile gefallen mir nicht;)

Zurück