Nimm mal das Rad weg - man sieht die schönen Ziegen gar nicht! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm mal das Rad weg - man sieht die schönen Ziegen gar nicht!![]()
Schönes Scott!!
Mich stören nur die goldenen Windcutter ........
Die mit dem schwarzen Spider würden super passen.
Gruß
Okok, ich mache noch ein anderes Bild!Momentan ruht es sich bei angenehmen 20°C im Wohnzimmer aus...
Der LRS hat bisher keine Probleme gemacht - wobei ich zugeben muss, dass er bisher nur wenige Regenfahrten hatte. Erst wenn er das hinter sich hat, kann man die Qualität richtig einschätzen.
Ansonsten wurden die Laufräder nie geschont und laufen trotzdem rund, Seitensteifigkeit könnte eventuell höher liegen, dass merkt man aber nur ganz ganz selten.
Die Optik macht so oder so alles gut! Kann man nur hoffen, dass sie selten bleiben... momentan scheinen viele Premiummodelle diese LRS verbaut zu bekommen.
Aber das ist doch kein Premium Modell,oder?Shimano XT is da doch ein bisschen wenig.
Übrigens.In der letzten Saison hat ein Kunde von mir fast 6 Wochen auf zwei Speichen gewartet und dann die falsche Farbe bekommen.(Cosmic Sport)
sorry hardflipper, aber ich glaube du solltest entweder deine signature oder deine raeder aendern, weil "optik geht vor funktion" stimmt hier nicht so recht. die sehen etwas eigenartig verbogen aus. sorry ist meine meinung, du hast garantiert viel spass damit und darum geht es ja.
CB(Idioten)haben seit Einführung der Laufräder die Länge der Speichen schon dreimal geändert.Immer um jeweils 3mm.Cosmic Sports scheint immer nur die aktuellsten am Lager zu haben.Und bei LR die ein Jahr"alt"sind kanns schon zum Problem kommen.Ansonsten sehen die schon Geil aus.Na das war nicht auf mein Trek bezogenDas als Premium zu bezeichnen... naja, aber ganz ehrlich: Leichter Rahmen, Gabelfunktion und leichte Laufräder sind das Wichtigste. Der Unterschied von dem Bike zu einem 4.000 Euro Geschoß ist verblüffend gering.
Ich meinte nur damit, dass ziemlich viele Premiumbikes als Erstausrüster Crankbrothers drin haben. Obwohl sie nicht gerade leicht sind. Aber die Optik ist einfach anders.
Deshalb sollte man immer Speichen selbst auf Lager haben... danke für die Erinnerung!![]()
CB(Idioten)haben seit Einführung der Laufräder die Länge der Speichen schon dreimal geändert.Immer um jeweils 3mm.Cosmic Sports scheint immer nur die aktuellsten am Lager zu haben.Und bei LR die ein Jahr"alt"sind kanns schon zum Problem kommen.Ansonsten sehen die schon Geil aus.
he, war nicht boes gemeint, fuer die restebikes gab es schon einmal diesen fred http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=459769&page=2 da is es garantiert gut auf gehoben....wie so einige...auch meine...rip
Rahmenoison phosphor (HAND POLIERT)
Gabel:Rock Shox Recon Race (umbau 1600 gramm)
Dämpfer:FOX RP 23
Federeg:V/H 120mm
Steuersatz:Cane Creek
Vorbau:Syntace
Lenker:Easton Monay Lite XC Carbon
Griffe:ODI Ruffin
Sattel:Selle Italia XP
Sattelstütze:Ritchey WCS Carbon
Laufräder:Mavic Crosstrail
Bremsen:Formula ORO PURO
Schaltwerk:SRAM X0
Schalthebel:SRAM X0 Trigger