Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Hier mal meines, ein 2010er Cube Reaction Elixir R.
Heut mal ein paar Bilder geknippst bei dem schönen Wetter. Etwas wärmere Temperaturen dürfen aber jetzt ruhig mal kommen.

Die Klingel kommt noch ab, als Ersatz hab ich heut' erstmal Captn' Sharky drangebaut :D
Ja ich weiß, matter Rahmen und glänzende Anbauteile. Ich muss halt auf den Taler kucken und habs so genommen wie es meiner Brieftasche am besten passte. Mich stört es kaum, aber der Optik-Perfektionismus is hier ja scheinbar sehr groß geschrieben. Trotzdem wollte ich euch das Raderl nicht vorenthalten.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Irgendwie viel Text und wenig Bilder hier auf der letzten Seite..

Na dann hier meine 26"-Marathon-Lösung.
Die Floating Discs sind neu ; sonst unverändert.

Sorry, einige werden es schon kennen..

@blitz: ich wuerde das mit der sattel stellung nochmal ueberdenken... der macht das so net lange mit... sonst solides rad

@teufel: fuern fully ganz nett:P

zum sworks: es ist schon alles fuer sub 10kg geplant... kommt noch... irgendwann :P hab den cormi schon bearbeitet ;)

So Leute hier mal mein Ghost SE 7000 Midseasson. Neuer Lenker und Vorbau liegen noch im Keller kommen die Tage neue Bilder.
cu Maik

848486

848496

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 247
  • 2.jpg
    2.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
heute hagelts hier die rennfeilen aber auch am laufendem band ;)

@gpzmandel was fürn lenker und vorbau kommt den drann ?

:mad: OH MANN.., ich als Nicht-ITler drücke natürlich die sch.... Tastenkombi. :wut::aufreg:
Schwupps, da war Mozilla zu.

Muss aber gerade über mich selbst schmunzeln.. :D

Hallo unocz,
Ich habe mir den
Ritchey Pro 4Axis 44 31.8 Vorbau Wet Black in 100mm und den
Truvativ Holzfeller Riserbar 31.8 MTB-Lenker mattschwarz

gekauft bin mal gespannt wie sich das so fährt.:)

cu Maik

Naja, eigentlich warte ich nur noch auf den Adapter auf PM. Ist schon eigenartig wenn die linke Hand immer ins Leere fasst und ein Finger während der Fahrt in der Luft rumschlänkert. Die Spacer müssen aber auch noch raus und ob der Race Face Next drin bleibt ist mir auch noch nicht klar.

Naja, eigentlich warte ich nur noch auf den Adapter auf PM. Ist schon eigenartig wenn die linke Hand immer ins Leere fasst und ein Finger während der Fahrt in der Luft rumschlänkert. Die Spacer müssen aber auch noch raus und ob der Race Face Next drin bleibt ist mir auch noch nicht klar.

Hättest du was gesagt, ich habe noch Adapter da..

@taunusteufel

Das 29er finde ich sehr schick :daumen:, das Liteville ebenfalls. Aus welcher Modellreihe stammt letzteres eigentlich? Ist das noch die 115mm-Version? Jedenfalls gefällt mir die "alte" Rahmenform sehr viel besser als die aktuelle - die finde ich ziemlich übel, gelinde gesagt :(

Was ich über das Zaboo denke, weiß nopain ja eigentlich schon ;)
Aufbau sehr geil , Rahmenform auch ok, aber die Farbe ... hmmm ... naja ... ich weiß ja nicht ... also ... äh ... Hauptsache schnell :D

Das S-Works ist schon geil, aber 10,6 ist echt ein Witz!

zum sworks: es ist schon alles fuer sub 10kg geplant... kommt noch... irgendwann :P hab den cormi schon bearbeitet ;)

Der Tuningplan wenigstens für ~ 10,1kg steht in der Tat (LRS, Reifen, Stütze, Scheiben), aber der Finanzplan (v.a. für den LRS) leider noch nicht ganz ... Aber wie ich oben schon geschrieben habe: Letztlich ist das Gewicht völlig ok. Worauf's jetzt wirklich ankommt, ist die eigene Leistung.

Zurück