taunusteufel78
+++ 100% Bio +++
Metrum hat Recht: Bitte weitere Bilder...
Sorry bei allen anderen für den Zwischenfall!!
Sorry bei allen anderen für den Zwischenfall!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na also!....Griffe sind Bontrager X-Lite
Ja die Sattelklemme stört mich auch. Aber ca. 60 für was schönes aus Carbon sind schon viel.
Da spar ich lieber für nen vernünftigen Laufradsatz. Im Moment ist da nen Mavic Crosstrail drauf,
der leider mit 1802g ganz schön schwer ist. Läuft aber seit 3 Jahren ohne Wartung perfekt!!
Der XTR-Aufkleber gehört von Werk aus zu den Decals. Ist sogar unter dem Klarlack. Da ich das
Bike komplett selbst aufgebaut habe, wollte ich mich nicht an den Herstellerhalten und mir eine
XTR dranbauen.
Die Kettenblätter sind von TA Specialites und haben die größe 42/26. Sind noch von der TransGermany
dran. Hier in der Gegend fahr ich 42/28.
Umwerfer ist wie schon erwähnt ein stinknormaler, schwerer Shimano XT. Hoffentlich wird das bald ein
Campa Record....
Der XTR-Aufkleber gehört von Werk aus zu den Decals. Ist sogar unter dem Klarlack.
Ja die Sattelklemme stört mich auch. Aber ca. 60 für was schönes aus Carbon sind schon viel.
hier noch ne kleine anregung für diskussionen....
dieses ding wird jeden tag genutzt und benutzt da würde ich nie retropellen für 120 euro dranne machen (das ham die anderen schätzchen)
die fox ist zu jung aber ne bestialisch gute bank.
ich kenne keine bessere gabel die ohne diesen luft scnick-schnack auskommt. (sorry david da gibts doch noch die mz 2 atom race die ist auch gut.)
jaaaa aber die hat nicht 100 bis 125 mm federweg.
das einzige mit dem ich wirklich richtig unzufrieden bin ist der vorbau.
wenn jemand nen richtig schönen dh vorbau übrig hat soll er sich bei mir melden.
bevor ich gefragt werde kann ich schon mal antworten:
die verbauten bremshebel sind box lever.
in verbindung mit den arch supreme können die locker mit ner scheibe mithalten.