Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

:love:

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Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Passt farblich schon alles gut zusammen, gefällt mir :) Und die Gabel gefällt mir eh, habe ich auch :D

PS: Ja das Laminat ist natürlich das Beste! :D Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen :P
 
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das rotwild ist :daumen: würde aber optisch ggfls. eine weiße stütze überlegen und irgendwie wäre mir der sattel was dick.
das geländer passt farblich nicht zum fussboden, der im übrigen wirklich sehr schick ist!
 
Verlegt wird der Fußboden genau wie Laminat, ist eben nur Kunststoff. Hab ich wegen Hund im Haushalt gemacht. So gibts keine Kratzer und leiser ist es auch. Nur ein bisschen teurer...
Die Treppe....ja hab auch viel drüber nachgedacht, aber in echt geht es eigentlich....
So jetzt Schluss sonst wird es ein Heimwerker Fred:eek:
 
Wenn ne Durin SL nimmst gegen sogar fast 200g und am Vorbau dürften auch um die 50g drin sein. Sonst brutal geiles Radl. Ist halt ein großer Rahmen und du bist dann wohl auch ein paar Kg schwerer? Sonst würde ich sagen kleinere Scheiben (mir reicht mit Marta und Mt 160/140) und Storm Sl Scheiben, dann fällt auch noch gut Gewicht.
 
Hey Dirk!
Alles Fit!
Sehr gxxles Bike!!:love:

Gruß

Moin Dennis,

alles frisch soweit, neues Benutzerbild? - netter Character:lol:

Danke für die netten Kommentare. Evtl. kommt vorne wieder ein Rocket Ron drauf und falls es doch wieder Schaumstoffgriffe werden, komme ich der 10 kg Marke langsam näher - ist aber kein Muss, fährt sich auch so endgeil!

@Joe - schick ganz in schwarz - bis aufs Cockpit halt, aber das wird schon seine ergonomische Berechtigung haben :D
 
flüssiges immer im rucksack, die laufräder sind aus einem lrs, der eigtl zusammenpassen müsste. verstehe nicht so recht, warum die nippel komplett unterschiedlich sind. die roten hüllen.. naja.. ich hab sie beim zugwechsel mal dran gelassen. da die decals aufm rahmen allein schon so aufdringlich sind, bringt es eh nix, das rad komplett schwarz aufzubauen wie das vorherige.

leitungen kürzen pfff :D ich würde gern mal auf ne andere bremse umsteigen (bevorzugt r1 mit carbon-hebeln)... war immer zu faul.

das gewicht ist ehrlich gesagt vollkommen inakzeptabel für so ein fahrrad mit xtr, speedneedle und carbon-rahmen. die waage zeigte grob 11,4 kg an.

aber die bremsen sind wohl sehr schwer und es müssten normale av-schläuche mit 200g / stück drin sein. die meisten teile sind dann eben alle etwas schwerer als "leicht" und so kommt man bei so einem gewicht raus (stütze, pedale, vorbau). der laufradsatz ist wahrscheinlich auch so'n richtiger übeltäter.

edit: mal mit schlecht geschwärzten hüllen.
 
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