Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Das Rad gefällt mir gut. Die Idee mit den Griffen an der Kettenstrebe finde ich gut. Der Farbunterschied zwischen Spacern und Vorbau ist nicht so schön aber leider bleicht sowas manchmal aus. Weiß nicht ob das dann eloxiert ist oder nicht aber manchmal wird das so Bronzefarben.:(

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
das ist nur das licht, der ist schon schwarz. habe lange irgendwelche neoprenfetzen an der strebe gehabt aber mit alten griffen siehts besser aus ;)

Das Litespeed Titanium Bike gefällt mir total gut. Das würde ich mir so wie es da steht kaufen! :daumen: Klassische Schönheit.

alter schwede :love:
da stimmt ja einfach alles, tolles speci!

Na ja, da fallen mir schon ein paar Teile ein. Um es final zu beurteilen fehlt schon mal ein Bild von der Antriebsseite;)

Meine Verbesserungsvorschläge:

- Bremsleitung kürzen
- Decals an der Fox, clean oder in rot bzw silber
- LRS nicht mein Fall (evtl. entlabeln)
- schwarze Kurbel (XT?)
- gekröpfte Sattelstütze mit positivem Vorbau mag ich auch nicht unbedingt;)

Das Bike ist aber sonst wirklich schick und wir bestimmt noch die ein oder andere Veränderung mitmachen. Die Basis ist aber toll...

Gruß

schönes litespeed aber ne folie wurde sich auf der kettenstrebe um einiges besser machen (die idee mit den griffen ist natürlich toll)

Danke für die Verbesserungsvorschläge und Anregungen.

Der Vorbau bleibt erstmal so, denn dadurch passt die Sitzposition genau zu den andern Rädern.

Wenn eine schwarze Kurbel, dann auch direkt eine Specialized Kurbel.
Bremsleitungen werden zeitnah gekürzt. Es wurde nur für den Fall das noch Einstellarbeiten vorgenommen werden, nicht zu viel gekürzt.

Ansonsten bleibt es aber erstmal so, denn der LRS ist bereits Aufkleberbefreit und die Fox-Gabel ist einen Manitou R7. (Dem miesen Bild
geschuldet)

LG
OFW

Ich habe da wohl etwas verwechselt...sorry:lol:

Das weiße Epic gefällt mir gar nicht. Das schwarze von der letzten Seite hingegen sehr, von einigen Kleinigkeiten mal abgesehen.

Machen wir das mal so :)

medium_DSC00901.JPG

medium_DSC00900.JPG

Sieht übrigens gut aus :daumen:

2xDanke. Irgendwie funktioniert das mit dem "Grafik einfügen" bei mir nicht bzw. ich stell mich zu blöd an.

1123442
1123442
1123442

Zuletzt bearbeitet:
sicher...da hast du schon recht...aber die skareb ist noch top in schuss nur die alte farbe hat irgendwie noch nie richtig zum rot gepasst...also hab ich sie weiss lackiert und das einzige was ich an decals gefunden hab war eben fox...mach mir mal nen vorschlag welche alternative es zu einer neuen gabel gibt...leider hab ich keine manitou decals im netz gefunden....

Zurück