Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Schöner als ein Trek?!
(m)ein Vorschlag in 10,72kg Eisen und 29"Rundlingen

DSC_8789.JPG

Dann mal neue Bilder, schon mal gepostet, nun geupdadet.

Teileliste vorhanden.

Anhänge

• DSCN1872.jpg
    DSCN1872.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 348
  • DSCN1873.jpg
    DSCN1873.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 167
  • DSCN1874.jpg
    DSCN1874.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 164
aber er wirkt billig. habe meinen vorgestern auch bekommen. Das Gewicht von 28g für einen Preis von 5,50€ geht aber klar.:daumen:

Das Epic oben ist ja richtig cool. Schade nur, dass es keine 26" bzw 650B Variante gibt und das die so lange Steierrohre in Größe L haben. Da passt ja nur eine TallLefty rein...

Zuletzt bearbeitet:
und wie eine lefty pass! und ja! es passt perfekt. mit xloc harmoniert es super. der lockout ist nicht 100% zu wie bei ner dlr lefty somit passt es bergauf echt gut zum brain. und bergab ist das teil der abschuss!

sooo erste tour... EPIC!

die umgebaute lefty ist JEDEN CENT wert!

(und ja! das schaltwerk kann das und muss das!)

Lefty am Epic... Hier wirkt das sogar stimmig. Sieht gut aus. :)

Werde mich zwar nie so ganz an den Anblick der Lefty an Bikes gewöhnen können, aber deine Kombination würde ich auch mal fahren wollen. Schon allein um die Begeisterung über diese Gabel nachvollziehen und mal vergleichen zu können.

@turo

Dem rot-weißen S-Works würde eine komplett weiße Gabel ohne Decals mMn besser zu Gesicht stehen. Ist die XX-Kurbel von der Farbe echt so... hell? Wirkt zusammen mit dern silbernen Kettenblättern auch nicht so richtig passend.

Zuletzt bearbeitet:
Die Sattelklemme soll tatsächlich die Farbe der Naben und von der Aheadkappe aufnehmen. Hast aber Recht - werd evtl. mal ne schwarze ausprobieren!
Der Sattel passt mir perfekt - die Selle Italia sind mir zu schmal. Ob der Vorbau so passt wird die erste Ausfahrt zeigen (hab es grad erst fertiggestellt).

@turo

Dem rot-weißen S-Works würde eine komplett weiße Gabel ohne Decals mMn besser zu Gesicht stehen. Ist die XX-Kurbel von der Farbe echt so... hell? Wirkt zusammen mit dern silbernen Kettenblättern auch nicht so richtig passend.

Die Decals an der Fox stören mich nicht so sehr, die braune Kashimabeschichtung um so mehr. Wenn ich die Decals wegnehme hat es darunter matte Stellen.
Ja die XX ist hell ausgefallen wird aber gegen eine S-Works ausgetauscht da an der XX bei 26 Z schluss ist. Zusätzlich knackt das Teil immer wieder. Ich warte noch ein paar Wochen bis die S-Works lieferbar ist.

Gruss Turo

Zurück