Cube Downhill Factory 2021: Das neue Team von Danny Hart

Cube Downhill Factory 2021: Das neue Team von Danny Hart

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS8yMDIwMTIwOVNIMDE0M19EYW5ueS1IYXJ0X1M0MTA5NTAyLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Zum Start der zweiten Januar-Woche gibt es direkt einen der spannendsten Team-Wechsel des Jahres 2021: Danny Hart wechselt zu Cube! Mit der Ankunft des britischen Doppel-Weltmeisters tut sich auch einiges am Team.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cube Downhill Factory 2021: Das neue Team von Danny Hart
 
Dabei seit
30. Januar 2013
Punkte Reaktionen
13
Ort
Teuto
Verstehe das Gebashe gg Cube hier ohnehin nicht, finde es ziemlich gut, dass sich Cube trotz der wahrscheinlich größeren Zielgruppe im E-bike Segment so stark im Dh Zirkus einsetzt. Mit Hart hat man einen absoluten Topfahrer, der eben neben dem deutschen Meister das Team natürlich aufwertet. So gut Max national ist (wer mal versucht hat an ihm dran zu bleiben oder seine Linienwahl angeschaut hat weiß was ich meine :D), und so viel Potenzial er noch hat, es ist bestimmt nicht schlecht einen Fahrer von Weltrang neben sich zu haben.
Zum Bike kann ich natürlich nichts sagen, finde es optisch eigentlich ganz ansprechend.
 
Dabei seit
11. Mai 2008
Punkte Reaktionen
315
Hatte den neuen Cube-DHler noch gar nicht auf dem Schirm bisher...
Das Ding sieht doch echt gelungen aus und wird wohl auch gut funktionieren.

Also ich freu mich da voll, dass auch deutsche (nicht so hippe) Hersteller so klasse Fahrer verpflichten. Bei mir hat der Marketing-Schachzug von Cube da schon funktioniert :D;)
 

xMARTINx

Echter Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
10.934
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Mal ehrlich, das aktuelle Two15 wie es Max zur DM und WM gefahren hat ist schon ziemlich geil.
Hatte es in Steinach mit schwarzer 40 gesehen und da ist es schon wieder sehr unscheinbar. Bin auch kein Fan von Cube aber da gibt's eigentlich nix zu meckern ausser die fehlende Mullet Option.
Aber das Teil funzt garantiert besser als der Eingelenker des Myst
 

Anhänge

  • 2515354-rmaudhfiomxs-leogang_bike_max_hartenstern_9280-original.jpg
    2515354-rmaudhfiomxs-leogang_bike_max_hartenstern_9280-original.jpg
    500,9 KB · Aufrufe: 106
  • 2512945-oe5x50c5b5b6-cube_two15_5066-original.jpg
    2512945-oe5x50c5b5b6-cube_two15_5066-original.jpg
    346 KB · Aufrufe: 105

xMARTINx

Echter Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
10.934
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Was man sich tatsächlich fragen könnte warum Danny, wie man im Video von brayton sieht, diese grasslichen langen Bremshebel fährt und keine hc3 oder was es da alles gibt. Oder keine Shimano 😂
 
Dabei seit
14. September 2009
Punkte Reaktionen
348
Ort
Zürich
Wenn Cube es hinbekommt für Hart ein Wohlfühlklima zu schaffen, dann werden seinerseits sicher auch gute Ergebnisse folgen. Dass das Rad funktioniert, haben gute Platzierungen der Fahrer in der Vergangenheit gezeigt.
Auch Hartenstern hat zwei Jahre verlängert und hat auf dieser Grundlage, mit freiem Kopf, sicherlich das Potenzial auf Top 20 Plätze. Schön das Cube dem talentiertesten deutschen Fahrer diese Möglichkeiten gibt.
Ich finde die Marke jetzt auch nicht sexy, aber wenn man mir gutes Geld und ein professionelles Umfeld bietet, würde ich sicherlich nicht nein sagen.
Wohlfühlen und Cube? haste mal den Flurfunkt vom EWS Team abgehört? ok. das ist jetzt kein Cube spezifisches Problem..
 

GrazerTourer

mit Alter-Lego-Ego
Dabei seit
8. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
7.676
Ort
Graz
Bike der Woche
Bike der Woche
hihi, mir ist das ansich ja so richtig wurscht wer mit welchem Radl fährt. ich glaube nicht,dass das so einen großen Unterschied macht. Da geht's (derzeit) eher ums Drumherum, und dass die Fahrer sich so richtig wohl fühlen.

Cube ist für mich so eine Allerweltsmarke, die niemanden ausschließt und wo jeder zu einem vernünftigen Preis etwas findet. Eine Marke für alle. Kein hipster Zeug, kein Schrott. Ich mag die. Danny hart ist, von dem was ich halt so zwischendurch bei den Live Übertragungen und dem ein oder anderen interview mit bekomme (kein insta und so. das is mir zu intensiv), auch so. So unauffällig. So ein geerdeter Typ. Der hat Spaß und ist kein abartig verbissener Typ. Ich find die passen super zusammen. Alles irgendwie so normal. Ohne übertriebenes Blingbling und laut und so.
 
Dabei seit
18. Mai 2011
Punkte Reaktionen
22
Ort
im Stoawold
Mit Danny haben wir jetzt einen Fahrer im Team, der das Vermögen mitbringt, ganz vorne mitzufahren, und unser Team damit in der Weltspitze etablieren kann. - da hatten sie Hartenstein einfach den Mittelfinger zeigen können
Du meinst also den Vertag von Phil Atwill nicht zu verlängern, dem Max Hartenstern aber dafür einen längeren Vertrag zu geben wäre so, wie dem Max den Stinkefinger zu zeigen????

Ach sorry....jetzt habe ich es erst gesehen........du meinst ja den Hartenstein und nicht den Hartenstern .........
 
Oben