Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

So, habe mein Material mal gesichtet und siehe da, es war auch was Brauchbares dabei
Vom Anfang der Tour gibt es keine Bilder Die Auffahrt war eher langweilig und der Trail nach unten Flow pur - da war an Anhalten nicht zu denken

Also einmal quer durch Aalen, rüber zum Braunenberg, noch schnell den Schokoriegel eingeworfen und weiter geht´s Dieser Teil der Tour war dann etwas merkwürdig Es ging den Trail hoch und WAB runter und gerade als die Belohnung für die Trailauffahrt in Sicht kommt,
008a-1.jpg

... da geht es doch tatsächlich links den Berg hoch (an dieser Stelle habe ich als Variante einen kleinen Einkehrschwung eingebaut )
009a.jpg

Oben dann der Blick auf den SWR Funkturm
012a.jpg

Von der WAB gibts keine Bilder. Es kamen aber noch ein paar schönere Ecken
036a-1.jpg

053a-1.jpg

Erst über die Brücke und dann über den Trail unter die Brücke
071a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So schön Deine Bilder auch sind Bärbel aber irgendwie kann ich mich mit dem neuen Outfit nicht so richtig anfreunden, mir fehlen mir Deine karierten Hosen :D
Hast Du die aus Versehen mit weg retuschiert :confused:

Fatz und ich hatten in Riva welche von Vaude endeckt, die hätten Dir bestimmt gefallen :love:

Ich glaube es waren diese hier :daumen:

Moinsen,

Guido,
mach nur so (hier) weidr, noh kommd Bärbl beschdimmd nedd mid.

Ich finde das neue Outfit auch sehr hübsch, eine aparte und von Geschmack zeugende
ausgewogene Bekleidung. Die nicht nur zum Inhalt paßt, sondern ihn auch entsprechend
betont und zur vollen Geltung bringt.

Das einzig ein bizzl störende an den sehr schönen Aufnahmen ist die nicht
zum strahlenden Ausdruck und dem sonnigen Gemüt der Verfasserin passende
herbstliche Stimmung der Umgebung.

Sag mol Bärbl, dr Frühling isch bei eich no nedd a´komme?

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
So schön Deine Bilder auch sind Bärbel aber irgendwie kann ich mich mit dem neuen Outfit nicht so richtig anfreunden, mir fehlen mir Deine karierten Hosen :D

Fatz und ich hatten in Riva welche von Vaude endeckt, die hätten Dir bestimmt gefallen :love:

gibt es die auch in männlichen Grössen :)

@kubitix,
doch, der Frühling ist schon angekommen bei uns auf der Alb (Bärbel wohnt glaube ich auch so in der gleichen Stadt wie ich, zumindest in der Nähe). Aber zur Zeit ist es leider etwas trüb und regnerisch :-(

so ein paar bewegtbilder von 4 tagen am lago:
[ame="http://www.vimeo.com/40237913"]rocking the trails of lago di garda on Vimeo[/ame]
fast nur der guido und ein paar sekunden ich

fuer hd rechts unten auf vimeo klicken und das hd auf blau klicken

Musse Du in Italien wohne, weisse isch wo Mamma von Bärbel wohne :lol:

...und Stefan, ja gibt es in XXXL:

03348_710_4.png

EDIT sagt ich bin im Fernsehen :cool: Supi aber das nächste mal muss ich wohl die Kam an mich nehmen :)

Zuletzt bearbeitet:
hey fatz,

goil...... Video, hat Wiedererkennungswert:D, Super gefilmt, geschnitten und vertont.

@Guido

na die "Schlüsselstellen" sind ja dann "Erledigt"

Stefan

na die "Schlüsselstellen" sind ja dann "Erledigt"
am pianaura bin ich die erste versehentlich runtergefahren, weil ich voraus war, die
anderen beiden dann mit der gebuehrenden erfurcht. wie ich dann unten war und ihm
gesagt hab, er soll den kinderfasching doch einfach runterfahren, ging's dann ploetzlich
ganz locker :D

:rolleyes: ich weiß nicht - die Verwechslungsgefahr wäre mir irgendwie zu hoch...;)

Goil, die besorg ich mir und fahr die Schlüsselstellen nochmals :daumen:

fatz wollte mich aber schon in der Karoshorts nicht filmen.....was wird dann erst mit dem Rock :confused:

fatz, das was Du Kinderfasching nennst ist mein jahrelang hart erarbeitetes Memmen-Immage und das ist nun im Eimer, jetzt hab ich gar keine Ausrede mehr :confused:

Danke für die Komplimente

Na ja, die karierte Hose ist in die Jahre gekommen :heul: Aber ich habe schon für Ersatz gesorgt :D

007k-2.jpg

Bei der rosa Hose dürfte ich dann bestimmt nur noch SW-Bilder einstellen :cool:

Moinsen,

Guido,
mach nur so (hier) weidr, noh kommd Bärbl beschdimmd nedd mid.

Ich finde das neue Outfit auch sehr hübsch, eine aparte und von Geschmack zeugende
ausgewogene Bekleidung. Die nicht nur zum Inhalt paßt, sondern ihn auch entsprechend
betont und zur vollen Geltung bringt.

Das einzig ein bizzl störende an den sehr schönen Aufnahmen ist die nicht
zum strahlenden Ausdruck und dem sonnigen Gemüt der Verfasserin passende
herbstliche Stimmung der Umgebung.

Sag mol Bärbl, dr Frühling isch bei eich no nedd a´komme?

Stefan

Nö, wir müssen uns noch warme Gedanken machen ;)

@mzaskar
Die Frankreichbilder sind immer wieder der Hammer

@Fatz
Einwandfrei das Turbohhänchenvideo Da kommen die Trails doch gleich noch mal ganz anders rüber

@Kubi
Oh, ihr ward auf der Alb

Zuletzt bearbeitet:
@Fatz Danke:daumen: Bremsen, ich abe keine Bremse, die hab ich ausgebaut, das riecht immer so.
hab iuris fahrweise leider nicht live gesehen, der musste mami in mailand besuchen
und ist nur am freitag mal schnell vorbei gekommen
fatz, das was Du Kinderfasching nennst ist mein jahrelang hart erarbeitetes Memmen-Immage und das ist nun im Eimer, jetzt hab ich gar keine Ausrede mehr :confused:
jetzt heul ned rum und fahr! :D
oder du weinst einfach erstmal ein bissl rum und faehrst dann, so wie an der wurzel.
@Fatz
Einwandfrei das Turbohühnchenvideo Da kommen die Trails doch gleich noch mal ganz anders rüber
danke. vor allem sehen sie deutlich flacher aus, das krieg ich noch ned so hin.
edith sagt: so turbo war das huhn gar ned, vor allem rauf :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück