Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So schön Deine Bilder auch sind Bärbel aber irgendwie kann ich mich mit dem neuen Outfit nicht so richtig anfreunden, mir fehlen mir Deine karierten Hosen
Hast Du die aus Versehen mit weg retuschiert![]()
Fatz und ich hatten in Riva welche von Vaude endeckt, die hätten Dir bestimmt gefallen
Ich glaube es waren diese hier![]()
(Bärbel wohnt glaube ich auch so in der gleichen Stadt wie ich,
pssssssstttttttttt Andidas ist doch Geheim
![]()
am pianaura bin ich die erste versehentlich runtergefahren, weil ich voraus war, die
...und Stefan, ja gibt es in XXXL:
und ihm
gesagt hab, er soll den kinderfasching doch einfach runterfahren, ging's dann ploetzlich
ganz locker![]()
das kann ich dir auch so sagen:dann kann er´s ja jetzt mir beibringen![]()
So schön Deine Bilder auch sind Bärbel aber irgendwie kann ich mich mit dem neuen Outfit nicht so richtig anfreunden, mir fehlen mir Deine karierten Hosen
Hast Du die aus Versehen mit weg retuschiert![]()
Fatz und ich hatten in Riva welche von Vaude endeckt, die hätten Dir bestimmt gefallen
Ich glaube es waren diese hier![]()
Moinsen,
Guido,
mach nur so (hier) weidr, noh kommd Bärbl beschdimmd nedd mid.
Ich finde das neue Outfit auch sehr hübsch, eine aparte und von Geschmack zeugende
ausgewogene Bekleidung. Die nicht nur zum Inhalt paßt, sondern ihn auch entsprechend
betont und zur vollen Geltung bringt.
Das einzig ein bizzl störende an den sehr schönen Aufnahmen ist die nicht
zum strahlenden Ausdruck und dem sonnigen Gemüt der Verfasserin passende
herbstliche Stimmung der Umgebung.
Sag mol Bärbl, dr Frühling isch bei eich no nedd a´komme?
Stefan
hab iuris fahrweise leider nicht live gesehen, der musste mami in mailand besuchen@Fatz DankeBremsen, ich abe keine Bremse, die hab ich ausgebaut, das riecht immer so.
jetzt heul ned rum und fahr!fatz, das was Du Kinderfasching nennst ist mein jahrelang hart erarbeitetes Memmen-Immage und das ist nun im Eimer, jetzt hab ich gar keine Ausrede mehr![]()
danke. vor allem sehen sie deutlich flacher aus, das krieg ich noch ned so hin.