Custom-Aufbau und -Design - Propain Spindrift CF (Achtung: Low-Level-Photoshop-Skills)

Ich habe ja von meinem erfolgreichen „Test“ in der letzten Saison berichtet. (Fotos im Bilderthread) Ab dieser Saison ist mein CF29 als Mullet unterwegs.
Je nach Bedarf kann ja gewechselt werden -nur die Lenkerhöhe (Stack) passen ich zusätzlich noch (5mm) an.

Anzeige

Re: Custom-Aufbau und -Design - Propain Spindrift CF (Achtung: Low-Level-Photoshop-Skills)
Heute wurde das letzte Teil bearbeitet. Habe mich entschieden das 29er Spindrift als Mullet aufzubauen. Dafür habe ich ein Newmen EG30 SL mit DT350er Nabe geordert. Damits zu den BC Loamer passt, hab ich heut die Declas entfernt. Ging gut, dank der Tipps aus dem Forum. Bin gespannt, wie es sich im Vergleich zu komplett 29" fährt.

Anhang anzeigen 1440138
Anhang anzeigen 1440137

Sehen dem BC Loamer stealth jetzt zum Verwechseln ähnlich.
Welchen Tipp gibt es für das entfernen genau? Mich stören die Schriftzüge nämlich auch ein wenig.

Kleines Update:

Der Originale Kettenstrebenschutz am Spindrift ist leider sehr hart und laut. Deshalb habe ich mir den Raaw Gummischutz bestellt und beide miteinander verklebt. Dafür habe ich die Überstände abgeschnitten. Passt gut 👍 Ich bin gespannt, ob damit Ruhe ist.

20220323_101205.jpg

20220323_134357.jpg

Sooo....

... und jetzt müssen alle Mattlack-Liebhaber ganz stark sein 💪

Glänzend wie eine Speckschwarte in ... 3 ... 2 ... 1 😉

Anhang anzeigen 1453729

Ah, ich find's sooo geil. Kanns nicht erwarten bis Rahmen und Gabel bei mir sind.
Sehr schick geworden. 😍

Täuscht das, oder ist der Propain Schriftzug nicht wirklich gerade? Also parallel zur Unterkante Unterrohr.

Zurück