Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach doch mal ein Bild von dem Sattel wo man den auch den Adapter erkennt, nur um alle Zweifel auszuschließenMal gucken... hier nochmal nen Bild welches meine Besorgnis besser ausdrückt:
Anhang anzeigen 625671
Man sieht schön dass die Scheibe deutlich zu hoch bzw der Adapter zu tief sitzt, die Falz sitzt quasi satt im Gehäuse lol und der obere Reibring hat erst garkeinen Backenkontakt (das bekomm ich leider shclecht fotografiert).
Unten reibt die Backe dagegen ganzsschön tief noch auf den Stegen, da sieht man deutlich.
Bei SHimano Scheiben ist das nich der Fall.
MMn is das Brandgefährlich.
Ich besorg mir dann mal zugfeste Stahlunterlegscheiben. Aber ansich denk ich mir nur "tolle Wurst" ... und die Werkstätten sagen auch "alles normal"... würd ich damit Alpenabfahrten machen könnt ihr mich morgen beerdigen. Ziemlicher Bock-"Norm"-Mist.
...
Ich besorg mir dann mal zugfeste Stahlunterlegscheiben. ...
So bringt das leider nichts ich meinte z.B. so ein FotoIch habe dir doch das MOdell genannt genau das steht auch auf dem Adapter... um das zu l fotografieren müsste ich den aber ausbauen. Wenn du ein Bild vom Adapter wilslt nimm das hier:
Shimano SM-MA Adapter IS2000 Aufnahme auf Postmount Bremse
Bauart: SM-MA-R180P/S2 (180 mm hinten)
Der is verbaut. Muss ja wohl reichen. Falschherum würde es garnich passen, das Laufrad mit Scheibe ginge dann nichmal rein.