Dainese Safety Jacket (Next) bei 2m Länge?

Santa Cruiser

Langholzlasterfahrer
Das o. g. Jacket wird ja nur bis Größe XL angeboten. Hat hier jemand Erfahrung, ob das auch bei 2m Körpergröße passt? Hinsichtlich der Weite mach ich mir weniger Sorgen (bin recht schlank), Bedenken habe ich eher in Sachen Länge - soll halt nicht wie ein Bolero-Jäckchen aussehen... :rolleyes: :lol:

Danke für die Hilfe!

Ich habe das Dainese Safety Jacket Wave. Ist praktisch die MX-Variante des Next aber fast identisch zu diesem. Das Wave wird, im Gegensatz zum Next, auch in XXL angeboten. Guckst Du hier. Hole Dir einfach das - sieht sowieso besser aus.

Gruß
/PF
p.s.: Mein Förkchen tritt heute seine Reise übers Meer an ;)

Das dachte ich bis zur letzten Woche auch... aber dann kam ein unglaubliches Freundschaftsangebot, das ich einfach nicht aussschlagen konnte. Schmerzt allerdings schon ein wenig, da die 888 nagelneu und unverbaut ist sowie bereits härtere Federn und neue Aufkleber bekam :heul:
Aber das Leben muß weitergehen - auch mit Fox.

Gruß
/PF

Panzerfaust schrieb:
Das dachte ich bis zur letzten Woche auch... aber dann kam ein unglaubliches Freundschaftsangebot, das ich einfach nicht aussschlagen konnte.

Bei der Gabel nur zu verständlich! :love:

Zurück OnTopic: Weitere Erfahrungsberichte in Sachen Safety Jacket sind natürlich willkommen! ;)

Zurück