Dangerholm Scott Genius ST Concept: Die Vision von der Zukunft des MTB?

Dangerholm Scott Genius ST Concept: Die Vision von der Zukunft des MTB?

Wenn Gustav "Dangerholm" Gullholm seine kreativen Kräfte entfesselt, wird jedes seiner Fahrradprojekte zu einem Vorboten der Zukunft – jedenfalls, wenn es nach ihm geht. Sein neuestes Meisterwerk baut auf dem Scott Genius ST und strebt danach, dem Look der kommenden Ära der Mountainbikes vorwegzugreifen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Dangerholm Scott Genius ST Concept: Die Vision von der Zukunft des MTB?

Dangerholms Scott Genius ST Concept vereint visionäres Design mit technischer Perfektion. Was haltet ihr von diesem außergewöhnlichen Bike?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das eine Zukunftsvision sein soll ist es schon ziemlich armselig:
1710284654685.png

Gibt es zudem in der Zukunft keinen Dreck mehr auf'm Trail? Ein Schutzblech an der Eisdiele wäre natürlich unnütz.
 
Schade, in der Farbe hatter sich auf jeden Fall vergriffen.
So schön seine Räder auch immer anzusehen sind, ob sie im Alltag was taugen bezweifle ich stark.
 
Klassisches Museums Bike halt. Schon irgendwie geil, aber für mich viel zu praxisfern.
Sehe es als grundsätzlicher Liebhaber schlichter Optik genau so.

Hier hätte ich Angst, das Bike zu verdrecken, Angst, irgendwas geht kaputt, Angst vor Sturz und Lenker krumm, Angst vor jedem Kratzer...Die gesunde Distanz zum Objekt als Gebrauchsgegenstand wäre bei mir nicht mehr gegeben.
 
OMG - Farben sind ja Geschmackssache, dass hier ist aber keine Farbe.

Die hier verbauten Komponenten wurden ja regelrecht verschandelt. Wie konnte Scott oder auch Intend die Freigabe für diese Bilder erteilen. 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben Unten