Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und keinMarinrider schrieb:eine Bikergemeinschaft
Marinrider schrieb:verstrittenes Völkchen!
Dr. Dirt schrieb:alex, im großen und ganzen hast du ja wirklich recht, es ist schade das in diesen thread fast nurnoch "gestritten" wird, oder irgendwelche unterschwelligen beleidigungen abgegeben werden...
aber ich mein was hast du denn letzten sommer mitm jens abgezogen? das war doch praktisch das selbe...also ist das jetzt doch nur gerecht, oder?![]()
aber nuja, egal...wär schön wenn wir (jens, fabian..) mal wieder zam fahrn könnten, jetzt hat ja endlich wieder jeder en rad..oder wie lange brauchst noch bis du dein orange aufgebaut hast?
Mandarinrider schrieb:@Fabian: wenn du Hilfe brauchst bezüglich Bikeaufbau brauchst. Morgen hab ich fast den ganzen Tag Zeit...
junge wer 3 bikes nur auf pump hat auch nich.Mandarinrider schrieb:@den laberpierre aus münchen:
klappe zu wer nich mal en Bike hat is mal ganz ruhig und hat kein Stimmrecht!
Marinrider schrieb:@Fabian: wenn du Hilfe brauchst bezüglich Bikeaufbau brauchst. Morgen hab ich fast den ganzen Tag Zeit...
du musst es ja wissen!L'Abbé Pierre schrieb:
manche leute lernens echt nich.
junge wer 3 bikes nur auf pump hat auch nich.
du must wissen es gibt leute, die großen wert drauf legen, dass sie das geld, welches sie unters volk bringen auch wirklich besitzen![]()
FahrverbotMarinrider schrieb:Es soll ja was unter der Autobahnbrücke im Grütt stehn, werde da morgen eventuell mal vorbeifahrn...
Strychnin schrieb:
Marinrider schrieb:du musst es ja wissen!
Erstens: Ja ich habe drei Bikes aber nur eins ist noch nicht abgezahlt. Was aber übernächsten Monat der Fall ist.
Zweitens: Bin ich dir schon mal überhaupt keine Rechenschaft schuldig!
aber laber nur weiter ist wirklich belustigend...
edit:
@Fabian:
nice Bike aber warum bitte invers Schaltwerk?
cyrox schrieb:Was is das für ne Rahmen grösse?