das geht in schopfheim, lörrach, weil und basel !!

Kindchen werd erst mal erwachsen...

Ich hab versucht die Situation zu klären und normal mit dir zu reden. Aber du bist ja einfach weitergelaufen und da bin ich wohl ein kleines bischen ausgetickt.
Frage an dich: Wie würdest denn reagieren wenn ich bei dir des öfteren anrufen würde und irgend einen Mist ins Telefon stöhnen würde?
Ja sicher du würdest es wahrscheinlich noch lustig finden...
In meinen vorigen Beitrag habe ich schon geschrieben, dass ich über die gesamte Situation nachgedacht habe und zum Schluß gekommen bin, dass es man die Sachen die vorgefallen sind einfach vergessen sollte. Ich habe mich dafür auch ernsthaft entschuldigt aber ihr lacht einfach drüber...

Weiß einer von uns noch wie die ganze Kagge angefangen hat? Ich jedenfalls nicht und deshalb ist es einfach unsinnig noch weiter zu streiten...
Wenn jetzt wieder unsinnige Antworten kommen finde ich es wirklich schade und bin aus diesem Thread hier raus...
@den laberpierre aus münchen:
klappe zu wer nich mal en Bike hat is mal ganz ruhig und hat kein Stimmrecht!

MfG Alex
edit: @ Fabian: wirklich geiles Orange *sabber* :daumen:

alex, im großen und ganzen hast du ja wirklich recht, es ist schade das in diesen thread fast nurnoch "gestritten" wird, oder irgendwelche unterschwelligen beleidigungen abgegeben werden...
aber ich mein was hast du denn letzten sommer mitm jens abgezogen? das war doch praktisch das selbe...also ist das jetzt doch nur gerecht, oder? :o

aber nuja, egal...wär schön wenn wir (jens, fabian..) mal wieder zam fahrn könnten, jetzt hat ja endlich wieder jeder en rad :) ..oder wie lange brauchst noch bis du dein orange aufgebaut hast?

Dr. Dirt schrieb:
alex, im großen und ganzen hast du ja wirklich recht, es ist schade das in diesen thread fast nurnoch "gestritten" wird, oder irgendwelche unterschwelligen beleidigungen abgegeben werden...
aber ich mein was hast du denn letzten sommer mitm jens abgezogen? das war doch praktisch das selbe...also ist das jetzt doch nur gerecht, oder? :o

aber nuja, egal...wär schön wenn wir (jens, fabian..) mal wieder zam fahrn könnten, jetzt hat ja endlich wieder jeder en rad :) ..oder wie lange brauchst noch bis du dein orange aufgebaut hast?

juhu mal ne sinnvolle Antwort...
zu der Sache mit Jens:
War sicherlich auch nicht lustig aber wer war da nicht dabei? Ich glaube da hast du, Fabian und ich genau so mit gemacht. Ich sag nur Mr. One...
Aber die ganze Veranstaltung es mit dieser Sache zu begründen und das wäre jetzt die Quittung ist wohl wirklich etwas sehr weit hergeholt.
Nunja bezüglich Mr. One. Wenn ich so in euren Galerien sehe was ihr für Sachen reist hab ich wohl en neuen Titel: Mr. None. Denn gegen euch sehe ich wirklich alt aus und zollt meinen Respekt. Vor allem Fabians Double Sprung im Bombenloch in FR! Da bin ich ehrlich erst ma 10 mins gesessen und habs mir wieder und wieder reingezogen...
Nunja man sieht sich hoffentlich mal wieder.
Es soll ja was unter der Autobahnbrücke im Grütt stehn, werde da morgen eventuell mal vorbeifahrn...
MfG Alex
@Fabian: wenn du Hilfe brauchst bezüglich Bikeaufbau brauchst. Morgen hab ich fast den ganzen Tag Zeit...

Mandarinrider schrieb:
@Fabian: wenn du Hilfe brauchst bezüglich Bikeaufbau brauchst. Morgen hab ich fast den ganzen Tag Zeit...
:lol:
manche leute lernens echt nich.
Mandarinrider schrieb:
@den laberpierre aus münchen:
klappe zu wer nich mal en Bike hat is mal ganz ruhig und hat kein Stimmrecht!
junge wer 3 bikes nur auf pump hat auch nich.
du must wissen es gibt leute, die großen wert drauf legen, dass sie das geld, welches sie unters volk bringen auch wirklich besitzen ;)

Marinrider schrieb:

:winken:
13695PICT2306.JPG

L'Abbé Pierre schrieb:
manche leute lernens echt nich.

junge wer 3 bikes nur auf pump hat auch nich.
du must wissen es gibt leute, die großen wert drauf legen, dass sie das geld, welches sie unters volk bringen auch wirklich besitzen ;)
du musst es ja wissen!
Erstens: Ja ich habe drei Bikes aber nur eins ist noch nicht abgezahlt. Was aber übernächsten Monat der Fall ist.
Zweitens: Bin ich dir schon mal überhaupt keine Rechenschaft schuldig!
aber laber nur weiter ist wirklich belustigend...
edit:
@Fabian:
nice Bike aber warum bitte invers Schaltwerk?

Marinrider schrieb:
du musst es ja wissen!
Erstens: Ja ich habe drei Bikes aber nur eins ist noch nicht abgezahlt. Was aber übernächsten Monat der Fall ist.
Zweitens: Bin ich dir schon mal überhaupt keine Rechenschaft schuldig!
aber laber nur weiter ist wirklich belustigend...
edit:
@Fabian:
nice Bike aber warum bitte invers Schaltwerk?
ich muss dieses kompliment leider an den edlen gönner zurückgeben.

Hey!

Fabian ich musste gerade die ganze Zeit dein Bike anschauen! Es ist einfach der Absolute hammer!

Vielleicht komm ich diese Woche mal vorbei. Würde es gerne in Live sehen :-)
Was is das für ne Rahmen grösse?

Gruss Fabian

@ jonas: am 5.2(samstag), ist doch euer wintertraining in schopfheim?
also, wenn der timm dich nicht mehr erreicht, dann könntest du ihn mal anrufen, weil bei uns schneit es gerade stark, es liegen ca. 20cm schnee.
merci

Zurück