Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Technisch weiterhin top umgesetzt, aber mir gefielen die Decals ohne Outlines besser.![]()
da liefert du aber dein/euer absolutes Meisterstück ab...![]()
das ist ja gerade das Gute bei solch einem Outline Design, man muss nicht auf Sauberkeit achten. Aktuell bin ich auch total den one4all Stiften von Molotow verfallen. Die geben einem ganz neue Möglichkeiten Freihand-Zeichnungen oder eben Outlines auf Rahmen oder anderen Objekten dauerhaft und UV-Beständig zu verewigen. Ist überlackierbare Farbe auf Acrylbasis.MEGA mit den Outlines!
Schon alleine aufgrund des handwerklichen Geschicks, selbst wenn es mir nicht gefallen würde! Weil es dann auch noch so geil kommt im Vergleich zu „ohne“, doppelt gut!
Keine Ahnung warum, aber das Rad erinnert mich irgendwie an den Monstertruck Grave Digger. Passt nicht zusammen irgendwie, aber das war mein erster Gedanke, als ich das gesehen habe mit den Outlines![]()