Dealer in PLZ-Gebiet 9

Hi!

Bin bald in der Nähe von Bad Kötzting im Urlaub. Da wollte ich mal in Ruhe Cubes ansehen; komme in Berlin nicht so recht dazu. Kann mir jemand einen kompetenten Dealer empfehlen, der das Stereo da hat? Städte wären Passau, Regensburg, Deggendorf, Straubing,....

Schonmal Danke! u. viele Grüße

TuffGong:daumen:

Hast du es schon mal mit der Cubeseite versucht und dort nach Händler geschaut? Da kannst dir dann ja mal bei paar aussuchen und die dann mal besuchen.

Ciao Norman

Hi Norman,
erstmal Danke für den Tip.

Habe die Cube site gecheckt u. Händler rausgesucht, klar.
Dadurch weiß ich, wo sie sind - was mich aber interessiert ist ne Empfehlung, also ob die Leute auch richtig zufrieden bei diesem Händler sind u. ob der auch kompetent ist. Wo man richtig gerne hingeht, wo`s halt paßt.

Stadler nennt sich ja auch "Händler",...:mad: ist aber in Wirklichkeit.....Schwamm drüber...

Grüße,
TuffGong

Wenns dir nicht zu weit ist: No-Limit in Parsberg (40km auf der A3 von Rgbg.) in der Rotkreuzstraße 2. Habe bisher 2 Bikes und einen Rahmen bei ihm gekauft und bin wunschlos glücklich. Er ist absolut kompetent und hilft bei jedem Problem weiter (meist sogar kostenlos).

@mikesc: als ich mich beim No Limit um Cube Räder erkundigt hab, wurde ich nicht ausreichend beraten...."Guten Tag Herr Bäcker - ich möchte gern 4 Brötchen. Ach Herr..., wie wärs denn mit 10 Brezen?"
Kann deine Meinung da leider nicht teilen.

Ich kann die Bikestation in Kelheim wirklich sehr empfehlen...sowohl preislich als auch im fachmännischen Bereich.
Hier findest du mehr Infos... www.bikestationkelheim.de

Zurück