Deisterfreun.de Winterpokal-Quassel-Fred

schappi, schappi , schappi ... *kopfschüttel*

was sollen nur die kinder denken ? wieder ohne helm unterwegs.

der gehört auf den kopf nicht an den lenker (siehe roudy)

wir müssen doch vorbilder sein

Schön! Dann hoffe ich mal, dass gleich ein Fotograph auf dem Kronsberg rumschleicht :)
Uni hat sich für heute schonwieder erledigt - ich geh trainieren^^

Meine letzten 2x4 Punkte von gestern Abend und heut Morgen sind nicht drin. Kann das daran liegen, daß ich bei der Eingabe nicht extra die Übernahme in den WP abgehakt habe? Den Eintrag habe ich schon heute Morgen gemacht. Unter Änderungen kann man es scheinbar nicht noch mal tun.
Ich warte mal noch bis heute Abend dann trage ich sie noch mal extra in den WP ein.

Meine letzten 2x4 Punkte von gestern Abend und heut Morgen sind nicht drin. Kann das daran liegen, daß ich bei der Eingabe nicht extra die Übernahme in den WP abgehakt habe? Den Eintrag habe ich schon heute Morgen gemacht. Unter Änderungen kann man es scheinbar nicht noch mal tun.
Ich warte mal noch bis heute Abend dann trage ich sie noch mal extra in den WP ein.

Der Haken ist wichtig. Die Punkte werde ohne nennenswerte Zeitverzögerung übertragen. Pfleg´ doch einfach den Haken in der Trainingsverwaltung nach - das geht am einfachsten.

Ich glaube, dass ist nur dafür da damit man seine Favoriten leichter beobachten kann und nicht immer ewig lange aus den Listen raussuchen muss. Bei mir sind DF1 und DF3 z.B. drinn, sodass man immer schön vergleichen kann :D

PS: Wir führen :-P

Roudy
du hast heute 4std und 85km GA Training verpasst. Je 3 Mitglieder Deisterfreun.de 1 und 2 waren dabei. Pebbles ist extra per Bike aus Gestorf angereist und hat über 100km vollgemacht. Sören und ich sind von Linden nach Hause gefahren aber das reicht alles nicht unseren Rückstand aufzuholen.

Wir haben dich heute, da du nicht dabei warst dazu ausgeguck jeden Tag mit dem Bike zur Arbeit zu fahren!
Sorry, muss sein sonst fallen wir zu weit hinter Deisterfreun.de 2 zurück. Scotty fährt immer mit dem Bike zur Arbeit und Samy zur Schule.
Ich weiß es ist hart, aber wir zählen ganz fest auf dich!!!
Gruß
Schappi

Ihr seit ja alle WAHNSINNIG!!!!!!!!!!:eek:

@ DHF : wenn die so weiter machen, müssen wir bald auch mit dem Rad zur Arbeit. Ich zähle auf dich, du hättest die weitesten Wege.
Gibt es für in die Bücher schauen auch Punkte.........

Bis nächstes Jahr mal wieder auf dem Bike

L-L-03

Weise Worte, gelassen ausgesprochen.

Wir müssen doch (Achtung: 100 mal abschreiben!) am 08.08.2009 topfitt sein, und nicht Ende des Winters :spinner:

Ihr seit ja alle WAHNSINNIG!!!!!!!!!!:eek:

@ DHF : wenn die so weiter machen, müssen wir bald auch mit dem Rad zur Arbeit. Ich zähle auf dich, du hättest die weitesten Wege.
Gibt es für in die Bücher schauen auch Punkte.........

Bis nächstes Jahr mal wieder auf dem Bike

L-L-03

in den letzten 10 Monaten bin ich 60000 km gefahren, leider mit dem Auto ;) und es wird immer mehr :mad:
Ich bin heute zur Mutter in Bothfeld mit dem Rad gefahren, der Rest der Fam. mit Auto. Aber wenn die im Nov. noch 100km-Touren abziehen, ne sorry meine Frau war nicht begeistert von der Aktion heute. Die nächsten Tage muss ich mehr :love: machen, gilt doch als alternative Sportart, oder :D Aber mit dem Zeitlimit werd ich wohl Probleme kriegen :p

@L-L-03: sorry, das es nicht geklappt hat. Bin gestern und heute von Zuhause gestartet.

Gruß
DHF

08.08.09
nach der heutigen Tour 4 std mit 21er Schnitt mit 100hm bin ich steifbeinig vom bike gestiegen und das war nur ein achtel!!!!!von dem was du machen willst. Ich kann es mir noch nicht vorstellen.

Zurück