Demo 7 mit Luftdämpfer

Wollte wissen welche Länge ... also welch ein Dämpfer demnach eingesetzt werden könnte?

Ausserdem würd es mich interessieren, wo ihr eure 7er Demos gekauft habt ... und mit minimal welchem Preis ich rechnen kann. HIBIKE bietet die schicken weissen Bikes, also das 7er I von 2008 für 2999,00 an ... ist das der letzte Preis oder hat noch jemand einen Tipp?

Ausserdem würd es mich interessieren, wo ihr eure 7er Demos gekauft habt ... und mit minimal welchem Preis ich rechnen kann. HIBIKE bietet die schicken weissen Bikes, also das 7er I von 2008 für 2999,00 an ... ist das der letzte Preis oder hat noch jemand einen Tipp?

Ca. 2600-2700€ sind mit etwas handeln auf jeden Fall machbar.

ich würd mal bei jehlebikes , hc glub hab da son sau gutes angebot bekommen , mal nachfragen :)

edit: hab mich verguckt , also ich war vom shova lt ausgegangen , das neue shova hatten die mir für rund 2.600 angeboten

Bei Jehlebikes habe ich bereits geguckt ... die haben keine Specialized-Bikes ... wo finde ich also noch besondere Angebote?

Die Specialized Bikes werden im I-Net immer nur zur UVP angezeigt. Du musst bei den Händlern nachfragen und handeln. Manchmal macht Dir auch ein Lokaler Speci Händler ein gutes Angebot.

Aber frag mal bei Gravity Kills nach, dort solltest Du einen Preis in der oben genannten Region bekommen:
http://shop.gravitykills.de/

Und kann jemand mir vielleicht jemand per PM ein Geschäft nennen wo er tatsächlich wirklich wenig für eines der 2008er + 7er Demo´s bezahlt hat?!

Mir wurde bis jetzt nur 2.850 Euro angeboten.

Zurück