Der <10Kg Race Bikes Fred

Immer wieder eine geile Kiste. Aber gerade faellt mir was auf: Starrgabel zu Federgabel sollte so 2cm ausmachen. du hast zwar Spacer unter dem Vorbau um das am Lenker aus zu gleichen, aber die Winkelaenderung merkst du auch hinten am Sattel und da ist dank Sattel-Stuetzen Kombination keine Moeglichkeit das an zu passen.
 
Die Sattel Kombi ist auf Federgabel Niveau gebaut.Bei Bergrennen hab ich Sattelspitze zudem gerne weiter unten.
Sehr gewöhnungsbedürftig ist eher der steile Lenkwinkel durch die kurze Gabel.
 
@dvt sehr schick, klasse Bike :) Jetzt noch Carbon LR und einen anderen Vorbau und es wäre für mich, direkt porno :) Welche Kette fährst du denn?
 
Kette ist eine KMC X11SL.
Vorbau lässt sich leider nicht soviel machen, vielleicht tut sich was auf dem Nachrüstmarkt, wenn die neuen Scalpel Si alle diesen Vorbau nutzen.
Eine schwarze Kassette wäre noch was, aber über 200€ nur für die Optik ausgeben - nee, da warte ich, bis die XG-1199 verschliessen ist.

Ja, ein Carbon-LRS... :anbet:
 
Der Rahmen ist so oder so geil und das blau gefällt! Ich wollte die KMC ebenfalls fahren, allerdings ist diese mit dem original Sram XX1 Kettenblatt nicht kompatibel (Kettenklemmer). Du hast keine Probs mit dem CD Blatt?
 
9,5 kg
20160606_213811.jpg
 

Anhänge

  • 20160606_213811.jpg
    20160606_213811.jpg
    327,3 KB · Aufrufe: 81
bring mal meines rein.

9,4KG so wie es abgebildet ist.Den einen oder anderen Marathon hat es schon auf dem Buckel
IMG_3925.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3925.JPG
    IMG_3925.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 460
Zurück
Oben Unten