Der Bergziegen-Aufzucht-Fred

OK, ich halte mich dann mal ´raus...
Für mich gehört zu einem schlanken Rohrsatz auch eine schlanke Optik, ich finde es richtig gut mit dem silbernen LRS.

Hin- und hergerissen.... eigentlich ist schwarz immer mein Favorit, hier macht silber aber einen deutlich eleganteren, schlanken Fuß (finde ich).

LG

Moritz

Das könnte der Schlüssel sein Phil :daumen: Silberne Stütze, hab ich von Micha noch da zum Testen. Und der Vorbau wird ja durch das helle Lila auch noch heller :daumen:

Ich werde die Gabel auf Lila auslaufen lassen, mit Chevrons. Den Vorbau auch, so ca. mittig von schwarz auf lila mit Chevrons, Lenker dann lila ;)

Schließe mich Chowi auch an! Ich meine ja sogar blackwalls würden gehen, aber ich habe zugegebenermaßen einen Faible für schwarz.

Probier es doch mal mit den schwarzen PBC-Kurbeln, die Du in Holzwurms
Grafton-Speed-Stix-Thread gezeigt hast. Die sind schön schlank, nicht so
dick, wie die XT!
Dazu silberfarbene Blätter. Schwarze Blätter auf Silberkurbel werden die
Kurbel eingesperrt aussehen lassen. Silberfarbene Blätter auf schwarzer
Kurbel lockern das auf. Ein Vorredner hatte das ja auch schon vorgeschlagen.

Ansonsten vermisse ich natürlich noch die schwarzen XT-Naben!

Also, ich finde schwarze Blätter auf silberner Kurbel sehr elegant, erst recht, wenn auch gefahren wird. Nie mehr optisch dreckige Blätter.

Der umgekehrte Fall; schwarze Kurbel, silberne Blätter, erinnert mich zu sehr an die LX Kurbel....

... ich finde das auch immer unsagbar schwer, diese PVC, ach nein, wie hießen die
nochmal, ja, PBC-Kurbeln von den LX-Kurbeln zu unterscheiden. Ich dachte mir aber,
der Profi könne das sofort ...
Zynismus beiseite, nicht zu ernst nehmen! Ich würde beide Varianten mal versuchen!
Ganz im Geist der damaligen MTB-Zeit!

@SYN-CROSSIS
Was mich jetzt aber wirklich mal interessieren würde: was für einen Aufbau
möchtest Du eigentlich?
  • den Zeitgerechtesten?
  • den gestalterisch Harmonischsten?
  • den, der dem damaligen MTB-Zeitgeist am meisten entspricht?
  • oder den, den man am besten fahren kann?
  • oder etwa alles zusammen?

ich hab mal die bilder von meinem escape ins album geladen (bitte kein komentar zum hinteren ventil ect.;) - so hat ich das goat übernommen)

grüsse sebse

Das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder? Die farbe schlägt sich doch total mit dem brombeerton o_O ich finde man kann dinge auch verschlimmbessern. Warum bleibst du nicht beim gezeigten aufbau mit dunklen felgen und skinwalls oder blackwalls? Der ist mmn wunderschön. Ich würde an deiner stelle auch vorbau und gabel niemals lackieren sondern schwarz belassen, harmoniert so doch viel besser mit dem rahmen und die schöne heckfarbe kommt so doch viel mehr zur geltung!

Ich lege noch 0,0001% drauf ;-)

Genau so einen brauche ich auch, mal sehen ob ich den in champagner bekomme...?

Zurück