Hat jemand noch eine rote Headshok herumliegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich suche den Schwingenlagerbolzen für ein SuperV, Raven o.ä. Ich suche ihn dringend und würde mich über ein Angebot oder Tip freuen.
Gruß
Bei uns in der Bikekitchen ist letztens ein mangogelbes CD Super V 900 Fr mit der Moto angekommen. Ziemlich, fertig aber noch einiges im Originalzustand. Was ich erkennen konnte waren die Kurbel (XT), die Schalthebel (rote Sachs Gripshift), die Bremse (neongelbe Raceline) und der Vorbau (irgendwas Verstellbares) nicht mehr original.
Bei unserer Kundschaft ist das eher deplatziert und wäre vermutlich recht schnell wieder geklaut. Kann man einem Cannondale-Fan damit noch eine Freude machen? Bilder hab ich leider vergessen, kann ich aber nächste Woche noch machen.
JupFunktioniert die Fatty jetzt wieder?
Zufällig gesehen...Hat jemand noch eine rote Headshok herumliegen?
Wat kostet denn sowas. Ich habs mit meiner Gabel bzw. der Kartusche auch vor.JupKartusche und Gabel gingen einzeln zu Kohl und die funktionierende Gabel kam dann zu mir zurück.
Kommt drauf an, was gemacht werden muss. Da ohnehin ein Dämpferservice (Öl, Dichtungen) und Lagerservice gemacht werden mussten, war der Umbau im Preis mit drin. Ist dann in Summe schon knapp dreistellig.Wat kostet denn sowas. Ich habs mit meiner Gabel bzw. der Kartusche auch vor.
Weiss jemand, ob man eine 97er DD60 headshok auf Luftkartusche umbauen kann? Davon mal abgesehen, ob es Sinn macht....
LG Janko