Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gigapixel AI (99 Euro, die kostenlose Version macht ein fettes Wasserzeichen in die Mitte.)
ich muss sagen, das was letsenhance macht ist im falle des kleinen Missy - Bilds viiiel besser (man sehe sich z.B. die Gabelaufkleber im Vergleich an).
Fazit: Gigapixel sucks. Letsenhance ist für Garagen-Poster der Bilder die man nur klein im Internet findet ganz nett. Mehr nicht.
Echt schade dass E-MTB jetzt überall so in den Fokus rücken.
Hoffe wir werden nicht zur Minderheit die sich freuen kann wenn überhaupt mal ein neues spannendes Modell auf den Markt kommt...
Hach, so sehr ich deine Poesie auch schätze - gaaanz so mies sehe ich das aktuelle Lineup nichtHabe nun das " Cannondale Archives 1971-2021" Buch ausgelsen, obwohl ich mich stark zusammengerissen habe und nicht mehr als 1 Kapitel pro Tag als Regel festlegte. Um das Fazit nicht unnötig spannend zu machen - die Investoren hinter diesem "Brand" (mehr ist es echt nicht mehr) haben wirklich nicht die Fähigkeit den Zauber, der alten Cannondales anhaftet, zu verstehen. Dazu fehlt ihnen einfach das entsprechende Organ.
Sie können es einfach nicht. Sie haben da mal gehört, dass gewisse Leute die Modelle der goldenen Ära bewundern, und noch heute viel Geld dafür zahlen, sie haben mal gelesen, dass der Hersteller einst als innovativer Cowboy, der macht was er will galt, sie haben mal mitbekommen, dass die Team Saeco und Team Volvo im Profisport sehr erfolgreich waren usw., usw., usw.
Sie imitieren die Begeisterung, statt sie zu teilen, sie versuchen den Leser zu überzeugen, dass es um die Marke besser denn je steht.
Das Buch ist ein einziger vorgetäuschter Orgasmus mit billigem Gestöhne und bösen Ende.
Wie man das weiß? Die letzten Seiten versuchen diese hässlichen E-Bike Oma-Gurken mit Körben und die identitätslosen billigen city-räder mit gleicher Inbrunst als das neue großartigste Kapitel in der ununterbrochenen Firmengeschichte zu verkaufen.
Nice try - ich bleibe bei den alten Sachen.
Schade, dass das Buch so schwach abschließt, obwohl die ersten 2 /3 so schön und vielversprechend waren. Aber es ist ein ehrliches Zeugnis des endgültigen Todes von Cannondale. Den Totenschein gibts an der Kasse links. Amen.
Grandios! Bin auf den fertigen Aufbau sehr gespannt.Anyway, auf einer positiveres Note und dennoch perfekt passend zum Thema altes und neues vereinend: mein Topstone ist fertigBoah, bin ich hin und weg. Händische Lackierung ist nochmal was ganz anderes als ab Werk - logisch. Das Teil ist so schön und geil geworden, es ist mir fast zum Fahren zu schade. Zum Glück fehlen immer noch Teile
![]()
Anhang anzeigen 1538362Anhang anzeigen 1538371Anhang anzeigen 1538364Anhang anzeigen 1538365Anhang anzeigen 1538366Anhang anzeigen 1538367Anhang anzeigen 1538368Anhang anzeigen 1538369Anhang anzeigen 1538370