Und grün..nö, es gab auch die Version (26ziger) in White.
https://www.designisthis.com/blog/en/post/g-star-raw-cannondale-bicyle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und grün..nö, es gab auch die Version (26ziger) in White.
Konsequent wäre eigentlich einen passenden Knopf ohne Hebel zu benutzen, oder?Nur aus optischen Gründen. Hat keine Funktion mehr.
Man kann ja seinen alten, passenden weiter benutzen.
Vielen Dank für das Angebot, aber ich glaub, das ist eine Nummer zu klein.Anhang anzeigen 2056469Anhang anzeigen 2056470Anhang anzeigen 2056471
Das Rahmenset könnte ich anbieten.
Vielen Dank für das Angebot, aber ich glaub, das ist eine Nummer zu klein.
Ok, die G-STAR RAW Limited edition. Das sind aber auch Einhörner, genauso wie die White Edition. Schwer aufzutreiben, ich hab schon lang kein Angebot mehr gesehen. Und letztlich dann Perlen vor die Säue, um es für nen Stadtbike zu schlachten.
Finde ich auch.Und letztlich dann Perlen vor die Säue, um es für nen Stadtbike zu schlachten.
Hey vielen dank ich hatte glück hier im Basar und habe einen echt schönen XT Steuersatz bekommen....auf die Peperoni würde ich auf gar keinen Fall versichten - das macht ja grade das Rahmenset aus.
Stell mal drüben im Classic Basar eine Suche nachen einen Steuersatz ein.
Sicher das da ein Gewindesteuersatz drin steckt ?
So etwas? https://byschulz.com/produkte/a-head-adapter-quill-1-und-1-1-8/ich würde gerne von Schraubsteuersatz auf Ahead
Genau....die Pepp hat doch 1 1/4 Zoll !?
Ich habe einen XT 1 1/4 Gewindesteuersatz. Und man kann mit einem Ahead Adapter den Schraubsteuersatz so auf Ahead umbauen.Du hast doch eine Gabel mit Gewinde in 1 1/4 Zoll und dein Rahmen hat auch ein Steuerrohr in dieser Größe.
Jetzt hast du einen XT Gewindesteuersatz der doch auch 1 1/4 hat oder 1 1/8 ?
Warum dann auf Ahead wechseln - das gibt die Gabel doch garnicht her ?
Ja so eine Hülse suche ich. Die muss ja das Gabelrohr von 28,6 auf 25,4 verkleinern, ich finde halt nur leider welche für Sattelstützen und weiß nicht ob man dem so vertrauen kann.
Kannst du, ist genau dasselbe Prinzip...Ja so eine Hülse suche ich. Die muss ja das Gabelrohr von 28,6 auf 25,4 verkleinern, ich finde halt nur leider welche für Sattelstützen und weiß nicht ob man dem so vertrauen kann.
Super dann Probiere ich das mal aus.Kannst du, ist genau dasselbe Prinzip...
Nur darauf achten, dass die Hülse lang genug ist...
Ich habe diese hier in Verwendung:
eBay
Sieht gut aus. Reifen schwarz finde ich stimmiger.Hab mir mal einen bequemeren Lenker an mein M600 geschraubt.
Reifen bin ich noch unschlüssig
Anhang anzeigen 2059740Anhang anzeigen 2059741
Sieht klasse aus.Hab mir mal einen bequemeren Lenker an mein M600 geschraubt.
Reifen bin ich noch unschlüssig
Anhang anzeigen 2059740Anhang anzeigen 2059741
So um die 60€. Dazu noch einen KCNC Adapter.Sieht klasse aus.
Sag mal was hast du für die XTR hingeblättert?
Ich würde auch Schwarz empfehlen. Warum?