Dynamite-Trail
Doc Cannondale
Und nur Mega teurer. Wobei teuer relativ ist.Leider nur selten.
Und wenn man begierig ist und das Kleingeld unbedingt loswerden wollte, konnte man ohne Beziehung so ein Bike niemals kaufen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nur Mega teurer. Wobei teuer relativ ist.Leider nur selten.
Das abgefahrenste Ghostbike, was ich je gesehen habe. Wegen dieser Assoziation würde ich für mich selbst nie ein All-White Bike aufbauen.
Alle Infos zu dem BikeLeider nur selten.
Das abgefahrenste Ghostbike, was ich je gesehen habe. Wegen dieser Assoziation würde ich für mich selbst nie ein All-White Bike aufbauen.
...möchtest du deine Super Duper Angebote nicht wie alle anderen auch in den Basar stellen !?Hallo liebe Cannondale Gemeinde, es sind mehrere Raritäten zu mir unterwegs.
Diese Ersatzteile sind ab März verfügbar.
Sieht aus, als wärst du mit Shimano bei der Bremse bewährte Wege gegangen. Sehr schön! Und die Kurbel ist sexy
Sieht aus, als wärst du mit Shimano bei der Bremse bewährte Wege gegangen. Sehr schön! Und die Kurbel ist sexyIch hoffe, 1x9 funktioniert bei dir ohne Abspringen der Kette.
Bei meinem Road Warrior 1000 funktioniert 1x9 mit Narrow Wide Kettenblatt von Garbaruk auch problemlos…… Ich hoffe, 1x9 funktioniert bei dir ohne Abspringen der Kette.
@needtoknow @FischlandIch verstehe deine Sorge! Vielleicht gibt es noch einen anderen Weg, z.B. Kappe erwärmen, damit sie "flexibler" wird oder so. Ich hatte die Nabe selbst noch nicht auf der Werkbank...
Ab wann gab es denn diese Kurbel? Ist doch eine Tarantula, oder?
Moin, es sind ja gerade 3 XR800 auf Kleinanzeigen im Angebot. Aber alle eher für größere Menschen…XR800
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Nach deinem Bild ist doch schon mindestens eine Hülle im Tretlager, welche dir vorgibt, wie der weitere Zug verlaufen soll. Also unterhalb der Welle.Wie soll der Zug im Tretlager verlaufen?