Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der alte ron schrieb:Cooles teil , warum schleichfst nicht auch noch den oben und unten überstehenden part der alubolzen weg , so das die bündig mit dem laminat abschließen . Würde noch besser aussehen und nur noch 7g wiegen.
nikolay
BEAVER schrieb:Wow, sieht super aus
Dank dir weiss ich jetzt auch meine Ferienzeit zu verbringen:
1Woche Ferien + Drehbank + Alu + Kohlefaser + Epoxiharz = Sattelklemme![]()
cc_racer schrieb:Tach
Schönes Teil![]()
Nur mal so ein paar Frage:
1. Wo hast du den Hartz und die Carbon Fasern her bekommen?
2. Wie hast du das Bearbeitet. (Hab gehört das soll sich nicht schneiden lassen)
3. Wo hast du das Gebacken (muss doch Gebacken werden oder?)
ps: Weiter so![]()
![]()
![]()
mfg CC Racer
mauwges schrieb:Ähhh - spinn ich , oder warum seh ich keine Bilder?
Bin aktuell auch daran ne Sattelklemme, Umwerferschelle und Umwerferfühunrgs(bleche) aus CFK zu laminieren und wäre deshalb an dern PICs brennend interessiert
Grüße
mauwges schrieb:Servuslä,
seltsam, jetzt kann ich die Bilder plötzlich sehen...
Sagmal, wie hast du denn die Sattelstützenklemme bitte laminiert???
Wie kriegst du das auf so enge Radien in Form ohne das das ganze Gewebe zerfleddert???
Wieviele Lagen hast du verwendet?
Sieht auf jedenfall allererste Sahne aus!!! Knaller!
Hast du die V-Brakehebel auch laminiert oder irgendwie anders verarbeitet? (Sieht irgendwie gegossen aus)
Grüße
mauwges schrieb:Ahaaaa!
Und die Sattelklemme hält gut, ja?
Ist ein sau guter einfall. Ich habe einfach Gewebe genommen und zwei "Laschen" hochstehen lassen. Da will ich dann die Schraube durch machen - muss noch irgend ne kleine Hülse mit rein, damit die SChraube nicht direkt am Carbon anliegt.
Leider schaut meine lange nicht so geil aus.
Ich hoffe, dass es überhaupt klappt.
Wo hast du denn diese Kohlefasern her?
P3ppy schrieb:Moin,
Die Sattelklemme ist super geworden. Sieht professionell aus, weiss ja nicht ob Du das nciht auch bist![]()
Bei den V-Brakes wäre jedes Lob zur Optik gelogenAber sehr guter Ansatz
Woher bekommst Du die Schrauben? Also die M5er Ti oder diese Schraubhülsen, welche die Schraube halten, und wie nennt man die![]()
yvesw schrieb:Haben die Rovinge irgendeinen Vorteil, weil du sagst ja, dass du einen grossen Teil der Bremsarme daraus gewickelt hast. Weil lamieren müsste doch schneller gehen oder waren die Radien zu eng? Bitte klär mich auf.![]()
MfG
Yves
IGGY schrieb:@xtremelight: Sind die Klemmungen für die Sattelstange verkäuflich?
IGGY schrieb:
IGGY schrieb:@xtremelight: Sind die Klemmungen für die Sattelstange verkäuflich?
Running Man schrieb:Mich würde ausserdem noch interessieren ob die Sattelstützklemme tatsächlich funktioniert (Dauereinsatz?)
Gruß, Running