Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
coparni schrieb:Das kleine Deckelchen, das oben auf dem Schaft deiner Gabel sitzt und durch dessen Mitte eine Schraube geht. Das ist eine Einstellschraube und keine Besfestigungsschraube. Also nicht unbedingt anknallen.![]()
wenn die so labil wären würd ich die nicht fahren.wenn es nicht ausreicht darfst du erstma die Splitter und fasern aus deiner Hand popeln. Das muss wehtun.
fährst du ohne handschuh ?RealNBK
RealNBK schrieb:Wenn du keine Silikonaplikationen am Handschuh hast wirst du im regen trotzdem kein Spass haben. Egonomie gut und schön, aber wenn man die Oberfläche irgendwie beschichten könnte dass sie nicht so glatt wäre, würde sich das ganze auch als fahrbar erweisen.
RealNBK schrieb:...es gibt auch leute die von klippen Springen...
Aber mit Lenkerband geb ich der Idee ne Chance
Net-Knight1 schrieb:Wie lange muss das harz eigentlich in einer Form aushärten?
Ramathon schrieb:...es ist aber auch möglich dort ein profil wie beim speedneedle ein zu laminieren...
so kann man es auch nennen.Da ist nix "einlaminiert", die Oberfläche kommt vom Abreißgewebe.
Ramathon schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
leute denkt doch mal nach bevor ihr euch über mich lustig macht.
RealNBK schrieb:NAJA. Vom Gewicht steht leider nix. Da mach ich lieber ein Kurs im Stahlramenlöten bei nem Meister in Frankfurt. Der Zeigt wies geht und auf wunsch lässt sich jede Geometrie und jeder Rohrsatz löten. Werde ich nächsten Winter ma in Angriff nehmen.