Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, ich sag' mal so, die SLR-Form ist nicht gerade prädestiniert um leicht zu bauen,
ich kenne jetzt dein Layup nicht, aber ich belasse es für den Moment bei 65g für 70kg-Fahrer (Straße)
(gut, MTB hielt auch, aber man muss es nicht herausfordern), und da habe ich Faservolumenprozente von 60% über den ganzen Sattel, also ziemlich optimal. Das Layup an sich sollte auch nicht das unsinnigste sein, und meine Form ist leichtbauoptimaler bei praktisch gleicher Fläche....
ich will auch sehr lange touren mit meinem selbstgebauten sattel fahren und da ich seit jahren mit meinen slrs zufrieden bin bleib ich einfach bei der form.
wie legst du das gewichtslimit für deine sättel fest? pi mal daumen oder hast du mal nen 70+1kg schweren radler fahren lassen und er hat nicht gehalten?
du sprichst von der satteldeckenform, die man auf deiner seite kaufen kann oder? wo liegt da in leichtbauhinsicht der vorteil gegenüber dem normalen slr?
Wegen der nicht vorhandenden Schlthilfen??????
Mal abwarten.......