Kalle Blomquist
Peking-Ente
hab ich mich ehrlich gesagt auch gefragt. naja. man sollte eben nicht nur stumpf repetieren können .. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Favorit ist die Marzocchi Z1 LIGHT ETA!!!
Gruß thomlau
hallo big-p-fan, mein freak 07 hat an der lyrik 2step ca.155 mm.
vielleicht tun sich die 5 mm noch finden, wie auf er gabel aufgedruckt(striche
bei 160mm). dämper (float r)hat, glaub ich dem schrauber im unserem bikeladen, bei 200 mm einbaulänge 55 mm hub. macht bei einem verhältnis ~3:1 ca 165 mm federweg. ich denk aber, es kommt auf ein paar mm bei einem enduro nicht so drauf an.gruss
sagt mal, wer von euch ist denn über 1,90 groß und fährt einen freak rahmen in l
ich muss mal schauen, ob ich zum probefahren des rades komme oder ob es ein "blindkauf" wird. da ich 1,93 bin, hab ich nun doch ein wenig bedenken, dass der schwerpunkt zu weit nach hinten wandern könnte![]()
danke johnny - ich halte schon die augen nach einer geraden thomson elite in 30,9 offen![]()
danke johnny - ich halte schon die augen nach einer geraden thomson elite in 30,9 offen
was ich nur wirklich nicht verstehen kann ist, weshalb das promoline freak eine z1 sport ohne eta besitzt, wo die bike und co doch schon seit jahren dem biker suggerieren, man benötige eine federwegsverstellung zum bergauffahren![]()
Bei 150mm ist es grad so grenzwärtig, eine Absenkung würde nicht schaden, aber bei +-130mm macht es meiner Meinung nach keinen wirklichen Sinn, obwohl es die Bike und andere Zeitschriften immer propagieren und auch Tests nach diesem Kriterium machen.
Johnny