Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Schick, wo soll der denn rein?
20240325_130106.jpg
 
Klasse, freut mich, dass das Prachtstück hier im Forum gelandet ist. Handelt es sich um ein 89er?

Bin jedenfalls schon ganz gespannt auf weitere Bilder und nähere Informationen zum Zustand, Größe und Originalität. Vielleicht auch noch ne nette Geschichte🤤
puuh hab grad wenig Zeit....
laut Katalog Bj. 1989
Zustand: Einfach gebraucht, aber gute Substanz, Lackabplatzer, Schürfwunden, keine Dellen oder Durchrostungen.
Wenig verbastelt, nur Lenket, Vorbau und Schaltwerk
Lenker-Vorbau war einer desolaten Schulter/Rücken geschuldet, Schaltwerk hab ich nicht hinterfragt, upgrade von DX auf XTR.
Aus 1.Besitz, ein Sportler aus der Läuferfraktion, heute 70+
VG Martin
 
Als ich heute nach Hause kam, stand schon ein großes Paket vor der Tür.



Ich wusste natürlich was drin steckte.





Es ist mal wieder die Grundlage für ein Middle-Budget Bike. Der Rahmen ist in sehr gutem Zustand. Die fehlenden Gabel und Vorbau sollten nur eine kleine Herausforderung darstellen.





Der ein Jahr ältere Bruder freut sich schon auf die Gesellschaft.

 
Als ich heute nach Hause kam, stand schon ein großes Paket vor der Tür.

Schön, bis gespannt auf das Ergebnis. Ich hatte auch überlegt, es zu kaufen, der Preis war ja für den Zustand top. Aber ich habe eh zu viele (!) Rahmensets, die noch aufgebaut werden sollen - und mit dem Alter wird man ja vernünftiger ;-)
So schaue ich hier gerne zu, was draus wird.
 
Kuwahara Lion, komplett Original und ganz in der Nähe…
Demnächst mehr in der Kuwa Gallerie.
Klasse. Sieht nach der schönen Version mit den schwarzen Rollercams Vorne/Hinten aus. Und noch im schönen Originalzustand. Selbst Reifen und Reflektoren an der Pedale sind noch zu erkennen. Da behalte ich die Galerie mal im Auge und bin gespannt. Viel Freude damit:daumen:
 
Zurück
Oben Unten