DocSnyder
Kantenklatscher-Klatscher
Original geschrieben von Kokopelli
Anonym?Mit den Riesenflaggen mit Namen neben den Bikes???
Vielleicht steht dort auch nur ein Pseudonym.
Ich hätte Joe Yeti genommen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Kokopelli
Anonym?Mit den Riesenflaggen mit Namen neben den Bikes???
Original geschrieben von andy2
he das schwarz weisse stammt aus deutscher grosssammlung
Ja, ein Boulder oder Mantis wären nicht schlecht, aber wahrscheinlich ohnehin chancenlos. Es gewinnt ein Yeti. Weil: Das kennt der Bike Leser. Wer kennt schon ein Potts oder Technobull?Original geschrieben von Litespeed
Kinners, mir rollen sich die Fussnägel hoch, wenn ich mitansehn muss, dass nicht ein einziges Fully den Weg zur IFMA geschafft hat.
Haben die Mitglieder der Jury sich als Pimpfe mal die Finger inner Dämpferfeder gequetscht oder sich einen Elasomer in den Anus geschoben, der dann nicht mehr raus wollte ?
Woher kommt dieses Trauma ???
Baschdel
Original geschrieben von DocSnyder
Nee, ehrlich?
Oh mein Gott!![]()
![]()
Ähm, ich bleibe aber trotzdem dabei.![]()
Original geschrieben von olli
Ja, ein Boulder oder Mantis wären nicht schlecht, aber wahrscheinlich ohnehin chancenlos. Es gewinnt ein Yeti. Weil: Das kennt der Bike Leser. Wer kennt schon ein Potts oder Technobull?
Original geschrieben von phatlizard
Alti, daß sie Dir die rote Laterne geben ist ja klar - nur von mir bekommst Du sie nicht!![]()
phaty
Original geschrieben von Altitude
Warum???
ach Großer, das tut mir doch auch weh...
Original geschrieben von floibex
für meinen geschmack 'nen bischen zuviel yeti, aber wer nicht kommt braucht auch nicht meckern![]()
Original geschrieben von phatlizard
Trifft es doch total - schade, daß Du (aus nachvollziehbaren Gründen) nicht dabei bist Flo ... ! ...
phaty
Ähm, der Sattelschnellspanner?
![]()
Original geschrieben von floibex
1,5m vertical und dann guuuut steil raus
frevler
flo
Original geschrieben von lebaron
@andy1
shut the .........![]()
Original geschrieben von Andy1
äähemm ???
Wegen der Alditüte ?
Original geschrieben von Andy1
äähemm ???
Wegen der Alditüte ?
An dem silbernen FAT stört mich die V-Brake mit Brakebooster etwas.
Original geschrieben von andy2
...und für di ebike mache ich gar nichts der henri hat es immer noch nicht geschafft die bilder für lapd zu schicken ....