Der IFMA-Retro-Contest Thread

Kinners, mir rollen sich die Fussnägel hoch, wenn ich mitansehn muss, dass nicht ein einziges Fully den Weg zur IFMA geschafft hat.
Haben die Mitglieder der Jury sich als Pimpfe mal die Finger inner Dämpferfeder gequetscht oder sich einen Elasomer in den Anus geschoben, der dann nicht mehr raus wollte ?

Woher kommt dieses Trauma ???

Baschdel

he das schwarz weisse stammt aus deutscher grosssammlung wenn auch über umwege. und wem ist das potts das letzte bike was ich noch haben will! ;) :) ;) naja es wäre noch das ein oder andere ti gewesen das fehlt

ad

Original geschrieben von Litespeed
Kinners, mir rollen sich die Fussnägel hoch, wenn ich mitansehn muss, dass nicht ein einziges Fully den Weg zur IFMA geschafft hat.
Haben die Mitglieder der Jury sich als Pimpfe mal die Finger inner Dämpferfeder gequetscht oder sich einen Elasomer in den Anus geschoben, der dann nicht mehr raus wollte ?

Woher kommt dieses Trauma ???

Baschdel
Ja, ein Boulder oder Mantis wären nicht schlecht, aber wahrscheinlich ohnehin chancenlos. Es gewinnt ein Yeti. Weil: Das kennt der Bike Leser. Wer kennt schon ein Potts oder Technobull?

Original geschrieben von DocSnyder

Nee, ehrlich? :confused:
Oh mein Gott! :eek: :(

anniedoof.gif

Ähm, ich bleibe aber trotzdem dabei. :D

hat mich sowieso gewundert, daß ich "Gladys" nach Köln schicken durfte...;) :confused: :eek:

...ist immerhin der einzige Singlespeeder...und das einzige Ti...

...die rote Laterne ist mir sicher...:lol: :lol:

Original geschrieben von olli

Ja, ein Boulder oder Mantis wären nicht schlecht, aber wahrscheinlich ohnehin chancenlos. Es gewinnt ein Yeti. Weil: Das kennt der Bike Leser. Wer kennt schon ein Potts oder Technobull?

Ich glaub immer noch, daß Ihr manchmal die Jury unterschätzt ... denen ist ganz klar, daß sie unter "Beobachtung" stehen ... und wenn ein YETI gewinnt, dann weil es perfekt aufgebaut ist! Siehe Staabis schwarzen ...
Nicht, daß nachher wieder alle losjammern nach dem Motto: "nee is klar Mainstream hat gewonnen ...!"
Vielleicht ist die Sache mit dem "Wettbewerb" ums kultigste Rad keine so gute Idee für die Scene ... ! Da bin ich mal auf Sonntag Abend gespannt!
Ab besten ist es, daß Potts gewinnt, dann müssen wir uns nur über das Schaltwerk aufregen!

Alti, daß sie Dir die rote Laterne geben ist ja klar - nur von mir bekommst Du sie nicht! :D

phaty

... da in köln :D :bier:

für meinen geschmack 'nen bischen zuviel yeti, aber wer nicht kommt braucht auch nicht meckern :rolleyes:

top3 oldskuul
potts
(reisst bitte einer noch das schaltwerk weg, der eigentümer gehört verhauen dafür)
slingshot :love:
yeti #1

top3 zum fahren ;)

rasabatbike
griplessjörgp21
staabschwarzesyeti

was mir total fehlt sind 'nen früher cannondale und specialized (90 +-2 jahre) ibis, bontrager, cunningham....

ciao
flo

Original geschrieben von Altitude

Warum???

ach Großer, das tut mir doch auch weh...

Immerhin hattest Du genug Arsch in der Hose Gladys dort hinzuschicken, obwohl es eine totale Fehlbesetzung ist - das ist immerhin völlig im Sinne des GBBC!

Andere schicken ihre Räder hin mit sträflichen Aufbau/Geschmacks-Fehlern und das muss bestraft werden ... !

phaty

Original geschrieben von floibex
für meinen geschmack 'nen bischen zuviel yeti, aber wer nicht kommt braucht auch nicht meckern :rolleyes:

Trifft es doch total - schade, daß Du (aus nachvollziehbaren Gründen) nicht dabei bist Flo ... !
Mal eine ernsthafte Frage: bei soviel CD-Liebhabern in Deutschland, sammelt jemand ernsthaft die Cola-Dosen und wenn ja, wo versteckt er sich???

phaty

das ist eine gute frage... mit den cd sammlern, ich denke mal die gibt es wirklich, aber parteiauftrag an euch alle die am sonntag da sind:

MACHT BILDER vom potts und dem slingshot, und versucht verdammt nochmal rauszubekommen von wem das c-26 ist und der potts ... und wenn ihr es rausgefunden habt verprügelt bitte biede für .....ach was weis ich...:)

naja alditüte du wirst denk ich nicht die rote laterne bekommen *zu phaty guck und dick grins weil da noch ne andere tüte weit vorne liegt;)*

@all
weitermachen

@andy1

shut the .........:bier:

Original geschrieben von phatlizard

Trifft es doch total - schade, daß Du (aus nachvollziehbaren Gründen) nicht dabei bist Flo ... ! ...

phaty

... und dann hätte ich ja fast zwangsläfig gewinnen müssen und ich hab doch flugangst und hätte dann den gewinn an irgend einen hier im forum verschenken müssen :heul:

for ze winner luuk hiir

Anhänge

• ze winner.jpg
    ze winner.jpg
    56 KB · Aufrufe: 388
Hättest das IBIS doch auch wie Jacques mit ner Spedi schicken können???

Gib es doch zu....du traust mir nicht:heul:

Ach übrigens...sollte der Name neben dem c-26 ein Pseudonym sein, dann ist das ja mal nur lächerlich!

gruß Koko

... schon gesagt das ich mit dem ibis gestern im regen spielen war :D :D :D schlammsuhlen und droppen :eek: 1,5m vertical und dann guuuut steil raus :)

frevler
flo

Original geschrieben von DocSnyder

Ähm, der Sattelschnellspanner?
confused5.gif

Naa, eher unbedeutend was ich mal getauscht hab, zudem sieht man es auf dem Bild nicht so.
Jedoch ist das Schaltwerk ist nicht mehr das Originale –> das einfache XT hat mir nicht gefallen, hab das ganz ähnliche XT-Superplate drangemacht, das hat ein zusätzliches Gelenk (für noch größere Ritzel) und sieht technischer aus, ist aber wohl gleiche Zeit.

Der ganze Krempel an dem Technobull ist halt schon recht selten, hab dauernd nach so was gesucht aber Cooks-Kurbeln gibt’s im Vergleich dazu wie Sand am Meer.

Werde Morgen Abend schon in der Region sein... Steigt irgendwo eine Party???? Ist von euch jemand schon in Köln Morgen Abend?

Schade das kein Goat oder Ibis gezeigt wird, ein American, Manitou oder ein altes Fisher Mt.Tam. Merlin oder ein Stahl Moots, oder irgend ein Bridgestone MB-1, ein FAT mit der Box Crown. ..... vieleicht beim nächsten Contest?!?!

Saludos
Low"Brave"rider

wenn ich das fat tandem geschickt hätte dann hätte der storck doch sicherlich irgendeinen anfall bekommen, alles andere ist so wie es mir gefällt und soll so auch keinem anderen gefallen private eben und für di ebike mache ich gar nichts der henri hat es immer noch nicht geschafft die bilder für lapd zu schicken so wie war es andy sagt war er doch " 15 minutes of fame"

ad

Original geschrieben von andy2
...und für di ebike mache ich gar nichts der henri hat es immer noch nicht geschafft die bilder für lapd zu schicken ....

Dann werde ich Henri L. auch in deinem Namen am Sonntag mal in den Schwitzkasten nehmen - denn ich warte auch auf ähnliches!

phaty

Zurück