Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Jeroen
Hätte ein mission auf der IFMA. Leider vergessen die aus zu führen.
Wer hat vielleicht ein Bild gemacht vom Technobulls schaltwerk?? Muss ein guter davon haben um einige details auf zu klären...
Original geschrieben von Andy1
noch ein paar Ver(w)irrte oder Desinteressirte:
Original geschrieben von Greasy Pete
da Du auf der IFMA ganz schön angefressen davon warst, keinen Preis abgesahnt zu haben, habe ich mit solchen Postings von Dir gerechnet. Ich bleibe dabei, ich fand die Entscheidung der Jury glaubhaft und stimmig, auch wenn ich mich bei Dir damit vielleicht unbeliebt gemacht habe.
Kannst ja (bis zum nächsten Contest) noch ein paar Bilder mit Komentaren posten, wenn es Dir hilft Dich besser zu fühlen(<Das ist übrigens ein Smilley)
Also komm, lass den Kopf nicht so hängen,
bis bald,
Peter
Original geschrieben von phatlizard
@andy1: mach Dich doch bitte mal ein bisschen geschmeidig im Hüftgelenk!
Wenn Du Uncle Butch richtig zugehört hast, dann kannst Du garnicht anders als das alles total richtig zu finden!
Es war keine Classic-Expo oder ein Show&Shine-Contest es ging um KULT!
Und gegen YETI #1 kann kein Batbike anstinken, gegen Campy kein Mr. Shimano und Herr Sattler kommt auch leider nicht gegen Herrn Chance an!
Man muss auch mal gönnen können!
phaty
schreibt gerade Butch Gaudys rede ins Reine!
Original geschrieben von j.ö.r.g
Bewertung: Ich wüßte gerne, wer warum wo gelandet ist. Bzw. welcher Juror was bevorzugt hat.
Ich hätte mich z.B. auf Platz 5-7 gesehen.
Original geschrieben von Altitude
Als definitiver Inhaber der "Roten Latern" darf ich auf den Olympischen Gedanken hinweisen...
Original geschrieben von Kokopelli
Es war ziemlich schnell klar, dass jedes Rad eine persönliche Geschichte des Besitzers erzählte(und wenn es nur aussagte: Ich bin grade aus dem Karton gezogen worden). Sowas kann man natürlich nicht bewerten.Gruß Koko
@Jörg: Ich darf mich mal kurz selbst zitieren:
(Zitat![]()
Es war ziemlich schnell klar, dass jedes Rad eine persönliche Geschichte des Besitzers erzählte(und wenn es nur aussagte: Ich bin grade aus dem Karton gezogen worden ). Sowas kann man natürlich nicht bewerten.Gruß Koko
Ich glaub, wir wollen im Endeffekt auf dasselbe hinaus.
Gruß Koko
Original geschrieben von j.ö.r.g
thumbs up for phatlizard! so isses.
Als Referenz gelten für mich nach wie vor meine ersten 3 Cristalp-Rennen (91-93). Was es da an genialen Traumrädern im Starterfeld zu sehen gab, ist unbeschreiblich. Nämlich oben genanntes. Ihr Schweizer hattet echt Geschmack.
Jörg