Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und auf meinen sind die auch noch rotGleich viel besser ! Immer diese riesigen Aufdrucke/Aufkleber... Finde ich grausam.
Das kommt drauf an was Du erwartest und wie du ihn weiter bearbeitest.Wenn ich meinen Rahmen komplett entlackt habe muss ich dann da noch was draufmachen (Klarlack???)
Mahlzeit, wie kann ich sowas realisieren?
Farbe in Folie und dann tupfen? Anhang anzeigen 1430261
Komplett wenn du danach noch Klarlack machen willst. Lokal nur dort wo Spritzer rauf sollenMuss mich nochmal selbst zitieren, da das Projekt jetzt losgehen soll.
Sprühköpfe mit mehr Durchlass hab ich auf dem Schirm.
Wie siehts aus mit anschleifen, komplett oder nur die Stellen, wo die verlaufenen Spritzer drauf sollen?
Der Rahmen ist komplett neu (schwarz lackiert, matt), diese verlaufenen Stellen sollen in 3 Farben drauf...Grün, Silber und Gold.
Komplett wenn du danach noch Klarlack machen willst. Lokal nur dort wo Spritzer rauf sollen
Ja lieber alles, sonst wird's nicht homogen aussehen.Na, dann wohl komplett...sieht ja sonst vermutlich so gestückelt aus, von den Übergängen her.
Danke
Jupp. Lass aber verdammt auf, die Grundfarbe ist meist nur sehr dünn drauf.Ich schon wieder...
1.Anschleifen mit 2000er, da ja neuer Lack in gewünschter Grundfarbe schon drauf ist.
2. Entfetten
3. Das von mir gewünschte Muster aufbringen
4. Nach Abluftzeit Klarlack drüber
Soweit richtig?
Hallo Zusammen,
ich bin recht günstig an eine Carbon Gabel ( Bombtrack BPC) gekommen und würde diese gerne lackieren. Da es sehr schwierig werden wird die genaue Rahmenfarbe mit Spraydosen zu bekommen, dachte ich ich lackiere die Gabel in dem hellen Blau (wo die Breezer Schrift) drauf steht.
Ich habe mich schon durch diesen Thread gewühlt, aber bei 32 Seiten verliert man etwas die Übersicht.
Ich würde das gerne relativ einfach halten und bin da auch nicht so super perfektionistisch. Schön wäre es, wenn ich nicht bei drei verschiedenen Läden bestellen müsste.
Soweit ich das richtig verstanden habe brauche ich:
Brauche ich noch eine Grundierung / Basislack, oder reicht es, wenn ich den alten Lack mit 800er anschleife?
- Einen Carbon Primer (Weiß oder Schwarz, welche Marke?)
- Farbe z.B. Montana Gold / MTN
- 2K Klarlack z.B. SprayMax
Danke euch schon mal!
Z. B. den ganzen Rahmen matt lackieren. Dann die Decals abkleben und alles nochmal glänzend. Oder eben umgekehrt. Quasi 'ne Schablone in Form der Decals und dann nur über diese nochmal in matt drüber.Hat jemand Erfahrungen wie ich den Lack matt bekomme, aber die Decals glänzend in Gold metallic?