Der Last Bikes-Thread

Da wir morgen ja 11 Leute sein werden, treffen wir uns an diesem Parkplatz.
Der sollte ausreichend sein für uns alle. 8-) 👍

Treffpunkt Parkplatz

Treffen, wie gesagt, ab 11 Uhr.
Abfahrt findet spätestens um 12 Uhr statt.
Wer es bis dahin leider nicht schafft, tut uns jetzt schon leid, aber der hat halt Pech gehabt.

Macht mal ein Gruppenfoto mit euren Fressen und den Bikes :bier: Viel Spaß euch!!!

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Da wir morgen ja 11 Leute sein werden, treffen wir uns an diesem Parkplatz.
Der sollte ausreichend sein für uns alle. 8-) 👍

Treffpunkt Parkplatz

Treffen, wie gesagt, ab 11 Uhr.
Abfahrt findet spätestens um 12 Uhr statt.
Wer es bis dahin leider nicht schafft, tut uns jetzt schon leid, aber der hat halt Pech gehabt.
Zu spät gesehen und leider auch nicht fit. Beim nächsten Mal… Viel Spaß morgen!👋🏻

Wie lange wir zusammen fahren wollen ist variabel. Von 2 - 5 Stunden ist alles möglich. Hängt wie immer davon ab, wie viel Pausen wir einlegen 😉
Das wird sich aber sicher on Trail ergeben, wie lange es nach Hinten raus gehen soll.
Der als Startpunkt genannte Parkplatz liegt so, dass man zwischendurch dort auch mal Verpflegung frisch aufnehmen kann.

Die ganz fetten Reifen braucht ihr hier sicher nicht.
Da je nachdem ca 1000 - 1200Hm zusammen kommen werden, würde ich persönlich zum Trail Reifen tendieren.
Wer kommt der kommt, wer nicht erscheinen kann und sich aber vorab in die Umfrage eintragen hat, sollte bitte dann auch absagen, damit wir dann nicht auf jemanden warten, der schlussendlich dann doch nicht auftaucht.

Zu beachten sind bitte die bekannten Trail Rules. Respektvolles/freundliches Verhalten den anderen Waldbesuchern gegenüber setzte ich mal voraus.
Da das Wetter es wohl gut mit uns meint und wir hier im Ballungsgebiet sind, werden sicher einige unterwegs sein 😉
Ansonsten bringt gute Laune mit und wir werden alle zusammen eine gute Zeit haben 🤘 Bis Morgen dann, wir freuen uns auf euch!
Lese jetzt erst von den 1000hm 😳
Hoffentlich schaffe ich es bis zum Gruppenfoto dabei zu bleiben… 😅

Lese jetzt erst von den 1000hm 😳
Hoffentlich schaffe ich es bis zum Gruppenfoto dabei zu bleiben… 😅
Also die letzten Runden, die ich in Dortmund gemacht habe, hatten um 800 bis 900hm und so 30km ca. Und wenn du magst, du kannst gerne vor mir oder neben mir fahren, da ich eh meist der letzte Bergauf bin. :troll: 8-) 😝

Bitte Fokus die Räder, alte Menschen in Sportklamotten seh ich zu genüge!
Wir werden uns Mühe geben. :awesome:

Sehr coole Aktion und wünsch euch viel Spaß morgen!
Sowas sollten wir unbedingt auch mal im "Süden" organisieren!

Edit:
Bin nächste Woche beruflich in der Pfalz (Landstuhl) und werd mein Bike (entweder Fully oder HT) einpacken. Jemand zufällig aus der Ecke?

Da unten gibt es doch sicherlich richtige Berge, oder nicht? 🧐😱

dachte mir auch, ich nehm´ das tow-whee von den Kids mit. Vielleicht hat jemand Erbarmen und zieht uns nen Stück 😜😂
Du warst doch sicherlich schon des Öfteren in Witten, wenn du aus EN kommst?! Da ist Dortmund gleich gar nicht mehr so anstrengend wie Witten und Umgebung 😜

Leider kann ich morgen nicht nach Dortmund kommen. Neuer Job in der Veranstaltungsbranche. Viel Spaß und hoffentlich bis bald auf'm Trail!

Edit:
Bin nächste Woche beruflich in der Pfalz (Landstuhl) und werd mein Bike (entweder Fully oder HT) einpacken. Jemand zufällig aus der Ecke?
Wenn du bereit bist Richtung Bad Dürkheim zu fahren können wir gern Mal was ausmachen.

Wie lange wir zusammen fahren wollen ist variabel. Von 2 - 5 Stunden ist alles möglich. Hängt wie immer davon ab, wie viel Pausen wir einlegen 😉
Das wird sich aber sicher on Trail ergeben, wie lange es nach Hinten raus gehen soll.
Der als Startpunkt genannte Parkplatz liegt so, dass man zwischendurch dort auch mal Verpflegung frisch aufnehmen kann.

Die ganz fetten Reifen braucht ihr hier sicher nicht.
Da je nachdem ca 1000 - 1200Hm zusammen kommen werden, würde ich persönlich zum Trail Reifen tendieren.
Wer kommt der kommt, wer nicht erscheinen kann und sich aber vorab in die Umfrage eintragen hat, sollte bitte dann auch absagen, damit wir dann nicht auf jemanden warten, der schlussendlich dann doch nicht auftaucht.

Zu beachten sind bitte die bekannten Trail Rules. Respektvolles/freundliches Verhalten den anderen Waldbesuchern gegenüber setzte ich mal voraus.
Da das Wetter es wohl gut mit uns meint und wir hier im Ballungsgebiet sind, werden sicher einige unterwegs sein 😉
Ansonsten bringt gute Laune mit und wir werden alle zusammen eine gute Zeit haben 🤘 Bis Morgen dann, wir freuen uns auf euch!
Lasst es mal schön ruhig angehen;)
Ich werde gegen 14.00 an der Hohensyburg mit dem Fotorucksack eintreffen und dann bekommt ihr noch alle ein paar Erinnerungsfotos:daumen: Alleine dadurch werden dann noch genug Ruhepausen eingebaut werden und bis zum Endpunkt ist es dann auch nicht mehr so weit:D
Bis später
:bier:

Lasst es mal schön ruhig angehen;)
Ich werde gegen 14.00 an der Hohensyburg mit dem Fotorucksack eintreffen und dann bekommt ihr noch alle ein paar Erinnerungsfotos:daumen: Alleine dadurch werden dann noch genug Ruhepausen eingebaut werden und bis zum Endpunkt ist es dann auch nicht mehr so weit:D
Bis später
:bier:
Bringst du auch den Kosmetikkoffer mit? Einmal abtupfen und pudern :lol:

kurze frage in die Runde, es hat sich hier jemand von Cane Creek das DUB Hellbender Innenlager gegönnt.
Könnte derjenige einen kurzen Eindruck geben wie leicht es läuft, von der Haltbarkeit denke ich gibt es noch nichts zum sagen.
Mein rahmen kommt nächsten Monat, jetzt bin ich am überlegen normales SRAM DUB Innenlager, mit dem ich bis jetzt noch nie Probleme hatte, einzubauen oder mir das Cane Creek zugönnen.
Danke .
Ich habe eins gekauft, aber bin noch nicht zum montieren gekommen (viel Arbeit und Corona)…

Guten Morgen,
ja die Last Community, find ich einfach mega. Coole Sache, wäre gerne dabei, hoffentlich ein anderes mal! Wünsche allen ein nettes Kennenlernen, mega viel Spaß und coole Trails. Und natürlich Verletzungsfreiheit und Prost!
Bin schon auf Fotos gespannt!
Cheers!
Martin

Zuletzt bearbeitet:
PXL_20220604_065059044.jpg

Dortmund, ich komme... :awesome:

Zurück