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Wofür ist das denn?Jop, B. Bin zufrieden mit dem Teil. Bisher hats mich aber auch noch nicht so arg zerlegt damit
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Wofür ist das denn?Jop, B. Bin zufrieden mit dem Teil. Bisher hats mich aber auch noch nicht so arg zerlegt damit
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Ich kannte auch alle "wichtigen" Teile am Bike, aber sowas habe ich noch nie gesehen.Wofür ist das denn?
Ich glaub ich würde auch ungern was an den Rahmen klebenIch kannte auch alle "wichtigen" Teile am Bike, aber sowas habe ich noch nie gesehen.
Ist ja rückstandsfrei wieder runter gegangen. Ein Teil durch Gewalteinwirkung beim Einschlag, der andere dann runter geknibbeltIch glaub ich würde auch ungern was an den Rahmen kleben
Hatte den aufm G1, super Teil, aber hab jetzt Teil von nukeproofbfur den Vorbau, ist von der Sichtposition einfach besserHatte? Kein Glen mehr oder war der Mount nicht gut?
Ist das eigentlich normal das die Fox Dämpfer im Coal V3 mit der unteren Buchse ziemlich stramm sitzen?
Sprich wenn ich den Dämpfer einsetze und die untere Schraube mit dem empfohlenen Drehmoment festziehe, bewegt sich der Dämpfer nicht mehr. Von Hand lässt er sich natürlich drehen aber da ist schon relativ viel Reibung im Spiel.
Fragen tue ich, weil ich in letzter zeit so ein "Ruckeln" wahrnehme beim Einfedern.
Ist das Buchse vllt einfach hin oder passen da zwei Toleranzen nicht ganz zusammen und die vorhandene Buchse ist einfach etwas zu breit bzw. die Aufnahme zu eng?
Vllt hat ja jemand eine Idee. aber bei mir bewegt sich das einwandfrei wenn nur der untere Bolzen drin ist.
Ne wirkliche Idee, ausser den Buchsen habe ich auch nicht. Aber ich kann sagen, dass sich der Dämpfer bei mir ohne Probleme bewegen lässt, wenn der untere Bolzen drin ist. Dämpfer Fox DHX2.Ist das eigentlich normal das die Fox Dämpfer im Coal V3 mit der unteren Buchse ziemlich stramm sitzen?
Sprich wenn ich den Dämpfer einsetze und die untere Schraube mit dem empfohlenen Drehmoment festziehe, bewegt sich der Dämpfer nicht mehr. Von Hand lässt er sich natürlich drehen aber da ist schon relativ viel Reibung im Spiel.
Fragen tue ich, weil ich in letzter zeit so ein "Ruckeln" wahrnehme beim Einfedern.
Ist das Buchse vllt einfach hin oder passen da zwei Toleranzen nicht ganz zusammen und die vorhandene Buchse ist einfach etwas zu breit bzw. die Aufnahme zu eng?
Vllt hat ja jemand eine Idee.
Bleibt dein Dämpfer den von alleine stehen wenn der nur unten festgeschraubt ist? Oder ist da bei dir so wenig Reibung das der quasi in eine Richtung umkippt?Ne wirkliche Idee, ausser den Buchsen habe ich auch nicht. Aber ich kann sagen, dass sich der Dämpfer bei mir ohne Probleme bewegen lässt, wenn der untere Bolzen drin ist. Dämpfer Fox DHX2.
Die Teile gibt es doch auch für auf den VorbauNa dann ... Ich warte erstmal bis das Rad da ist und überlege dann ob, was und wie ich die Navi Sache mache. So oft brauch ich das ja nicht. Daher wird es aller Wahrscheinlichkeit nach wohl eher auf die Lenker Sache rauslaufen.
Da ist ja auch kaum Bewegung nötig, mit der Zeit kommt von alleine Spiel dort hinNe wirkliche Idee, ausser den Buchsen habe ich auch nicht. Aber ich kann sagen, dass sich der Dämpfer bei mir ohne Probleme bewegen lässt, wenn der untere Bolzen drin ist. Dämpfer Fox DHX2.
Ja, ich weiß... Aber erstmal hab ich ja (noch) keinen Fahrrad Computer und falls ich einen kaufe würde ich wohl eher ne Halterung für den Lenker nehmen denk ich.Die Teile gibt es doch auch für auf den Vorbau
+1Ja, ich weiß... Aber erstmal hab ich ja (noch) keinen Fahrrad Computer und falls ich einen kaufe würde ich wohl eher ne Halterung für den Lenker nehmen denk ich.
Beim doofen Sturz geht auch die kaputt, ich bin mittlerweile wieder bei dem günstigsten Garmin mit den Gummis. Am wichtigsten ist für mich eh die Kordel sonst hätte ich mein Edge schon zweimal verloren.Ja, ich weiß... Aber erstmal hab ich ja (noch) keinen Fahrrad Computer und falls ich einen kaufe würde ich wohl eher ne Halterung für den Lenker nehmen denk ich.
Was ist das denn für ein Isolierbandgedöns am Leitungseingang am Rahmen?So ist das Leben…
Manche der Inserts sind ein wenig scharf, damit umgehen wir nur das weitere Aufscheuern der Leitungen.Was ist das denn für ein Isolierbandgedöns am Leitungseingang am Rahmen?
Das ist kein Gedöns, sondern eine Kampfwertsteigerung gegen klappernden und rutschende Züge der Dropperpostleitung.Was ist das denn für ein Isolierbandgedöns am Leitungseingang am Rahmen?
Genau so Ist es! Ein Schrumpfschlauch wäre sicher die schönere Lösung, aber zu viel Aufwand deswegen die Leitungen zu demontieren…Manche der Inserts sind ein wenig scharf, damit umgehen wir nur das weitere aufscheuern der Leitungen.
Den scheuert es doch auch durch oder nicht?Schrumpfschlauch
Ohne Schrumpfschlauch, Sugru, Tesa was auch immer hat die Leitung im Insert leichtes Spiel und kann Scheuern. Ist natürlich nicht immer der Fall, manche Inserts sind besser entgratet oder passgenauer bzw. die Leitung dicker/dünner.Den scheuert es doch auch durch oder nicht?
Aber son Teil auf dem Grace Vorbau ist auch nicht schick ... Also fahr ich am Besten ohne und hinter jemandem her der den Weg kennt+1
ist halt nicht schick ;-)