Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
PXL_20221218_125809989~2.jpg

Irgendwie war's heute kalt im Wald, aber schön Mal wieder ein Rad unterm Hintern zu haben.

He neuer Dämpfer?!
Taugt er dir?
Ewig drum rum geschwänzelt.
Bei den super kalten Temperaturen (heute ca.-7°C, die letzten Fahrten so bei ca.0°C) kannst jetzt noch ned den entscheidenden Vergleich ziehen, aber der performt schon sehr fein.
Bin auf den Vgl. im warmen gespannt.

Und optisch find ich den einfach geil. 🥰

Mit Skihelm unterwegs?

Ja, die restlichen Stellen am Körper sind eigentlich selten ein Problem, nur meine Ohren mögen Kälte absolut nicht.
Alle Lösungen mit Stirnband, Buff oder Unterziehmütze fand ich ziemlich suboptimal (alles schon durchprobiert). Entweder zieht es trotzdem bzw. wird kalt, man hört nicht mehr richtig oder die Brille läuft ständig an. Mit Skihelm bleibt der ganze Kopf schön warm, selbst nach paar Stunden, die Ohren sind optimal geschützt, trotzdem hört man noch alles. Schaut zwar nicht stylisch aus (Skihelm ist schon paar Jahre alt....muss mir mal einen neuen suchen), aber darauf scheiß ich...bei dem Wetter begegnet man eh selten jemanden :D

Unterziehhandschuhe sind bei mir ein Muss, der Bremsfinger ist sonst recht schnell fest und bei Click Schuhen eine Thermoeinlage, mit Klebeband gegen einrollen gesichert (sonst nervt das im Schuh). Finde so kaltes Wetter mit Pulverschnee und Sonne einfach Traumhaft im Wald :love:

War wieder lustig heute.
Schade, dass des bissl Schnee ab morgen schon wieder schmilzt... Anhang anzeigen 1604256

Ist schon toll, wenn es so kalt ist, das sogar so ein Hauch Schnee so lange liegen bleibt. Da es vom Datum her noch immer Herbst ist, hoffe ich Mal ganz stark, dass es bis März nochmal und kannst so wird. Gerne mit noch mehr Schnee 😁

Zurück