Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du schon selbst einen Vorbau fräsen kannst, wirst du deinen Bike Aufbau locker bewältigen können.Habt ihr mir vielleicht ein paar Tips die ich beim Aufbau von Anfang an beachten sollte?
Mich meinst du nicht oder? is ja schon ziemlich lang mein "Titel"Gibt es eigentlich den Lastwaglenfahrer nicht mehr? Finde den in der @-Liste nicht mehr. Oder hat der sich umbenannt?
Mich meinst du nicht oder? is ja schon ziemlich lang mein "Titel"Den Usernamen kenn ich nicht und hab ich noch nie gelesen
Klingt topNe. Ich kenn Madeira nicht. Kanaren GC, TF, Gomera und LP (irgendwann muss mal EH klappen). Hier in GC kann man 1000 hm+ Abfahrten mit ertragbaren (meist) Teerauffahrten machen. So kann man mit 12 h hell gut 2000 hm selber treten oder mehr, wenn man mag und kann. Sind dann gerne mal auch bis 80 km.
Ohne absolut sicheres S2 braucht man hier absolut nicht her. Eigentlich sollte S3 im Schlaf gehen, sonst schiebt man oft. Auf allen Kanaren. Oder man ist extrem beschränkt was die Touren angeht.
Madeira ist Wahnsinn, aber meine Empfehlung wäre einen Anbieter mitShuttlebus und Guide zu buchen. Up-Hill in Ehren, aber wenn man schon dort ist, ist es ist wichtiger die Abfahrten mitzunehmen.Kurz gesagt finde ich die Kanarenum um einiges schroffer. Auf Madeira gibt’s mehr Grün, Wald und Boden. Würde auch meinen das dort mehr Trails zu finden sind. Spaß machen sie alle, wenn bei uns Winter ist. Seit es auf LP eine Brauerei gibt fällt mir auch dazu nix negatives mehr ein![]()
So unterschiedlich sind die Meinungen. Shuttle finde ich so ziemlich überall fehl am Platz. Dann noch lieber Ebike.Madeira ist Wahnsinn, aber meine Empfehlung wäre einen Anbieter mitShuttlebus und Guide zu buchen. Up-Hill in Ehren, aber wenn man schon dort ist, ist es ist wichtiger die Abfahrten mitzunehmen.
Shuttle finde ich so ziemlich überall fehl am Platz.
So unterschiedlich sind die Meinungen. Shuttle finde ich so ziemlich überall fehl am Platz. Dann noch lieber Ebike.
Nein Respekt, für die, die der Versuchung widerstehen und selbst treten.
schon verrückt!Gibt ja auch schon so wilde Hunde die nen Heli buchen und dann krass runterschieben weil sie ihr ibike nicht beherschen
Hauptsächlich.Wegen Umweltgedanke oder warum?
Geht, muss aber echt klein im Packmaß sein.Hat jemand schon eine dünne Windjacke im Tarvo unterbringen können und eine Empfehlung bzgl Packmass?
Nabend, ich habe diese hier reingestopft. Geht als Wind und Regenjacke für genau solche Zwecke ganz gut.Hat jemand schon eine dünne Windjacke im Tarvo unterbringen können und eine Empfehlung bzgl Packmass?
Bin in Sachen Autoshutteln zu 100% bei dir -- für alle die mit Madeira spekulieren würde ich auch dem härtesten "earn your turns" Vertreter trotzdem Shuttlen ans Herz legen. Die ersten ~1000hm gehts auf steilen (richtig steil), superengen und unübersichtlichen Straßen hoch wo viel und wild Auto gefahren wird. Erst dann gibts etwas moderatere Straßen, teilweise auch Forstwege abseits befahrender Straßen. Sind halt soviel Trails, selbst mit Shuttle fährt man in einer Woche so gut wie nichts zweimal (außer man Fragt danachSo unterschiedlich sind die Meinungen. Shuttle finde ich so ziemlich überall fehl am Platz. Dann noch lieber Ebike.
Mein Respekt, für die, die der Versuchung widerstehen und selbst treten.
Danke...Mir persönlich ist es völlig Hupe was andere machen. Wenn sich jemand lieber mit dem Shuttle / Seilbahn irgendwo hochfahren lässt um möglichst viele Abfahrten mitzunehmen ist das doch ok. Oder den ganzen Tag im Bikepark rumzuballern.
Nur weil ich das nicht mache oder meine ich will den Berg oder was auch immer aus eigener Kraft hochfahren ist das meine Sache und demzufolge steht es mir nicht zu eine Wertung dazu abzugeben oder denjenigen dafür zu verurteilen.
Lackiert oder gepulvert?Anhang anzeigen 1605407
Von mir auch wiedermal ein Update. Nach etwas Probierei rollt seit September doch wieder ein Coal (diesmal mit Traktor-Vorderrad)