dkc-live
User ohne Titel
hab sie heut live gesehen. doch sehr gut verarbeitet. die fotos täuschen.
hübsche bremse aber mir zu filigran.
hübsche bremse aber mir zu filigran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist vielleicht ne blöde Frage, aber was ist dir an ihr zu filigran? Sie ist ja immerhin deutlich massiver als ne R1 und auch ne Elixir XX ist gefühlt nicht wirklich massiver.
Sicher kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass mit Deiner MT was nicht in Ordnung ist, wenn sie es nicht schaft Dein Rad zu halten (auch wenn es noch so steil ist).
Die ist letzten Freitag bei Matura eingetroffen, sollte also die nächsten Tage wieder da sein. Ich gebe Bescheid wenn sie eintrifft.
wenn das so stimmt ist es zumEs gibt frühestens in einem Monat neue MT6 von Magura![]()
und :kotz:21.06, war mal der (bestätigte )Termin für meine MT6.da ich über den Verlauf seitens meines Händlers mit Magura informiert bin, NEIN es liegt nicht an meinem Händler.Das scheint aber auch an deinem Händler zu liegen, bei anderen war die mt6 jetzt ja für längere Zeit lieferbar.
müssen/sollen damit er welche bekommt
Alles klar - meine ist Donnerstag bei Magura eingegangen... mal sehen...

Frage an die Experten, kann man die furchtbaren roten Teile der MT8 gg welche der MT2 tauschen; geht hauptsächlich um das rote Dingens bei der Lenkerklemmung

würde ich sofort kaufen,obs passt oder nicht wäre mir egalWenn das rot schon störend ist, wie wäre da wohl das "Race Line" gelb angekommen?.
werde auf sowas wartenDie meisten Hersteller, die was auf sich halten, bringen andere Farbvarianten doch nur in Special Editions (limitiert mit Schnickes und so) oder für die OEM Hersteller.
Mit ein wenig Glück gibt es die schwarzen Brocken als Klein-Einzelteil.

ich schicke beide Sätze MT6 jetzt wohl die nächsten Tage ein, jeder sagt die bremsen wie Hulle, aber meine leider überhaupt nicht - auch nicht mit ganz neuen 7.1 Performance Belägen![]()