Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du meinst die Nicolai 525Rainer Signature Box! die verstrebungen in der form sind allerdings nicht willkürlich gewählt sondern das ergebnis umfangreicher statischer berechnungen.

hier leute ist zwar kein trial aber dennoch nen cooler move , tabletop gesichtssäge..
IMG_2164.JPG

der clemens,von ner kleinen runde heut in leipzig.
vorderrad leider nich ganz drauf, und und ich bin auch nich der foto pro, aber fand den moment ganz nett.

das erste ist bisserl unscharf? das zweite ist okay. Rad und haltung stört mich etwas. Die spiegelung ist aber ne intressante idee.

Mal fix eins von heute. Johannes hat den auslöser gedrückt.
Nach dem ichs licht um gestellt hab kam ein fehlversuch, der hat dann den tag mit nem graben im schienbein beendet.

2956082002_594f16b6b3_o.jpg

das ist ein sidehop von der bank die dort links noch angeschnitten ist.

hier mal der lichtaufbau für das nächste nicht stattgefunden bild: http://www.flickr.com/photos/10834099@N02/2956082008/sizes/m/

jetzt wo dus sagst fällts mir auch auf. meine haltung und das rad ist eigentlich auf jeden foto gleich bescheuert. erstens solln die mir am besten ein neues rad baun und zweitens werd ich mir mal optimale haltungen bei erfahrenen models abschaun.

nuernberg01.jpg

Ich glaube eher dass dein Bild etwas unscharf ist, Nico.

Also wenn ich das bessere raussuchen müsste, würde ich klar für dem Rainer seins stimmen.

Gerade die Sache mit dem Rad und der Haltung macht die Sache für mich viel interessanter als ein 08/15 Standard-Trialbild.

MFG

haltungsnote hin oder her. andi ist ja wenigstens raufgekommen. lag nicht am rad, lag am anlauf. mit einem meter mehr knallenergie hätt ichs sicher gepackt.

nuernberg05.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ja ich weiß die größe aber hab da ncoh ncih so die ahnung von :p

wenn du die bilder in das Fotoalbum hier im forum hochlädst werden die automatisch verkleinert auf 1024*x.

Dafür musste dich dann auch nicht mal mit einem Programm auskennen, was eigentl. auch kein hochgradig interlektuelle leistung ist das mit irfan view zu machen...

Bilder von der Bielefeld Session Heute sind Online ;)

Der rest ist in meinem Album: Klick

k-TrialSessionBielefeld024.jpg

k-TrialSessionBielefeld033.jpg

k-TrialSessionBielefeld017.jpg

k-TrialSessionBielefeld051.jpg

k-TrialSessionBielefeld072.jpg

k-TrialSessionBielefeld089.jpg

k-TrialSessionBielefeld104.jpg

Die Bilder sind alle Unbearbeitet.
Viel Spaß damit :)

war echt ne geile Session ;)

Craig Lee Wimmeretz heute:

edit: und mit heute meine ich gestern

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Acapulco, jedes Mal, wenn ich uneingeloggt im IBC-Forum bin und meine Ignore-List nicht greift, fällt mir wieder auf, wie wenig ich dich leiden kann.

Grüße, martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück