Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte ein wenig Langeweile und habe einfach mal irgendetwas geschnitzt, was mir gerade gefiel ungeachtet der Qulität oder sonstigem.

Immer diese Kommentare über Helme tragen.. Das muss jeder für sich selbst entscheiden!! Auch mit Helm kann man sich das Genick brechen ;D

letzten post muss ich unterschreiben.

aber sowas kommt selten vor, und heute heute das erste ma helm getragen, ich sage dazu nur.
mir ist es nicht aufgefallen und gewöhnen muss ich mich nicht dran, außerdem im winter hält er den kopf schön warm:D

helm is wichtig.

aber was mich ma eben interessiert, wer ist das eisbein?
sorry habe es wohl net mitbekommen

gruß siggi

3mal wimmeretz in einem Bild

g_serie1.jpg

mit photoshop und einer D40 aus der man die meist möglichen Bilder pro Sekunde rausquetscht ;)

und der Blitz sollte nicht zu stark sein damit er mit dem laden nachkommt. (Das war mit 1/8 Stärke und da packt mein Blitz max. 4 Bilder)

jo, entweder stoboskobblitzen oder eben mehrere bilder in Photoshop zusammen fügen.

Ich hätte den hintergrund in photoshop dunkler gemacht. Ist jetzt so ein komisches zwischen ding, weder hell noch dunkel.

Was hast du denn für einen blitz das der auf 1/8 stärke max. 4 bilder macht. SB24 und SB25 kann ich da ausschließen.

edith: jan du musst einfach die hintergrundebenen übereinader legen.

Zuletzt bearbeitet:
Und was für einen hast du dir am Ende gekauft?

Edit: Hat sich shcon erledigt, hab deinen Thread von damals gefunden^^

Zuletzt bearbeitet:
jo, entweder stoboskobblitzen oder eben mehrere bilder in Photoshop zusammen fügen.

Ich hätte den hintergrund in photoshop dunkler gemacht. Ist jetzt so ein komisches zwischen ding, weder hell noch dunkel.

Was hast du denn für einen blitz das der auf 1/8 stärke max. 4 bilder macht. SB24 und SB25 kann ich da ausschließen.

edith: jan du musst einfach die hintergrundebenen übereinader legen.

habe einen Metz AF 48. Ich kann manchmal den SB800 von einem Freund testen und muss sagen, dass ich mit meinem Metz sehr sehr sehr sehr sehr zufrieden bin.

In PS muss man wie schon erwähnt die Hintergrundeben aufeinander legen und sich mit Fläche und Deckkraft spielen.

zum Hintergrund könnte ich jetzt weit ausholen und argumentieren, aber im endeffekt fotografiere/bearbeite ich wie es mir passt :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück