Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bmw3mq8.jpg

schaut mal hab ich gefunden
is das nich nen heißes gestell

das neue XTP is schon n schönes ding. das muß man koxx lassen. nur die alten ausfallenden haben mir besser gefallen. und das die hinteren Felgenflanken von den koxx Felgen nicht weiß lackiert sind is echt schade

Echt schön. Mit Blitz wär noch schöner gewesen.

nunja es wure mit ner casio exilim geschossen. glaube nicht, dass die so nen kräftigen blitz hat. abgesehen davon hat so eine silhouette doch auch was. könnte sogar fast noch etwas schattiger sein.
das zieht die aufmerksamkeit weg vom motiv und hin zum sportlichen aspekt.

Dem stimme ich zu:daumen: *räusper**hust*3tes Felgenloch von links*röchel**räusper* :D

so,

heyja, die bilder vom rusty84 sind allesamt aus meiner hand ;) da ich an dem tag probleme mit dem triggern der blitze hatte sind einige nur mit dem internen der 30d geblitzt! die anderen, auf welchen der fahrer oft nur geisterhaft belichtet ist sind langzeitbelichtungen mit manuellem anblitzen :D

at rainer525 (hoffe der nick ist richtig)... , mit was triggerst du deinen / deine blitze? habe nen kleines kabel zum blitz auf dem sattel gesehen und daran nen wireless trigger... welche firma, woher, wie teuer?! pocketwizards sprengen leider das budget ;)

so,
habe nen kleines kabel zum blitz auf dem sattel gesehen und daran nen wireless trigger... welche firma, woher, wie teuer?! pocketwizards sprengen leider das budget ;)

hi, war ein tip von cryo. ich hab den hier:
link
und dazu musst du dir noch einen mittenkontakt mit kabel kaufen und das kabel mit dem klinkenkabel zusammenlöten oder eine klinkenbuchse dranlöten. gibt auch welche wo du den blitz direkt in einen empfänger reinschieben kannst. hab ich gesehn, weiss aber nicht wo es den gibt.

Schoen! Keine angst das dein Kettenstreben reisst, mit Disc Einsatz?

Und sag mal waerst du und Andy im August(/September) bei ner Muenchen Session dabei bzw Trialst du noch? Vielleicht in Kombination mit ner Oesterreich Session.

Hallo

Bin noch neu auf dem Gebiet,aber das interessiert micht doch.Fahre ein Fully und wollte mal wissen was obige Aussage bedeutet.steht auf Seite 75

Gruss Thomas aus Nürnberg

Wenn du bei einem nicht dafuer gemachten Rahmen (Monty, Kot, BT) hinten ne Disc faehrst und damit trialst kann es sein (mit Sicherheit) das dein Kettenstreben irgendwann reisst.

Rainer umgeht das indem eben weniger / nicht bremse, bei Landung, usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück