Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ähm---- nur nebenbei... ich bin bei 8,160.... und ab nächster woche bei 7,970----
ähm---- nur nebenbei... ich bin bei 8,160.... und ab nächster woche bei 7,970----
hab heut beim training ein paar gute schnappschüsse gemacht und ein bischen mit ps rumgewerkelt... hoffentlich ist es nicht 2 much. (das originalbild ist 2mb groß und in fullhd auflösung, aber das fotoalbum wills so nicht)
Gruß, Alex
ooo, lichtstrahlendie hab ich schon seit wochen nicht mehr gesehehn. Nur schnee, so etwa nen halben meter
aber skifahren tuht auch sehr gut fur die sprungkraft![]()
hab ich grade probiert. Aber in Berlin sind die berge in den straßen nicht steil genug. Morgen gehts mal rauf auf den skihügel![]()
![]()
ooo, lichtstrahlendie hab ich schon seit wochen nicht mehr gesehehn. Nur schnee, so etwa nen halben meter
aber skifahren tuht auch sehr gut fur die sprungkraft![]()
neid...![]()
![]()
hier schneid es am laufenden band und kalt ist es auch. soll heißen, dass der schnee schön liegen bleibt.
ICH WILL WIEDER TRIAL FAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!